Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.579
1.409
130
31
Braunschweig
Die letzten Sachen für die Kaffeeecke sind endlich auf dem Weg: Licht, Steckerleiste, Tafel und nochmal 4 getöpferte Tassen, obwohl wir ja eigentlich genug haben:ugly:
06B04607-368D-4867-A443-B19A007EEDFC-329169.jpg

BEAC9DAE-63AD-42DC-8C13-80A0216C3812-701452.jpg

Je 2 von jeder Farbe
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
8.067
2.562
128
Husum
www.facebook.com
Ach nee oder? Das ist doch kack.
Als chronisch kranke Menschin kann ich da mitfühlen. Wie lange hast das schon?
Als Baby schon mit dem Panzer mit Lungenentzündung ins Krankenhaus während der Schneekatastrophe(n), dann mit dem Bundeswehr-Heli weiter ins nächste KKH. Wiederholte sich ab und an. Spätes Verschickungskind aus dem Norden unterwegs für gute Luft in NRW 😫, Diverse Bronchitiden folgten, 30 Jahre geraucht, die Stimme als Hardcore-Frontman weggeschrien, dann endlich frei davon und ohne Nikotin. Nebenbei hochgradiger Pollenallergiker. Geile Mischung :)
Wenn ich heute mit Mundschutz unterwegs bin, muss ich mir so oft so viel Scheiße anhören :) But it`s my life huuuh?