Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
mein aller ersten trockner. ist son wärmepumpen ding, hat so 177 kwh oder wie das heißt mit einer A+++ beziffert.
das ding rennt wie ne eins. jetzt kann ich im winter endlich meine angoraschlüppa schneller trocknen. :ugly::D
frost bitten true hell angoraschlüppa hell jeah !!! 🩲 :mad:🐼🤘

Hex

4 März 2004
242.816
62.229
158
mein aller ersten trockner. ist son wärmepumpen ding, hat so 177 kwh oder wie das heißt mit einer A+++ beziffert.
das ding rennt wie ne eins. jetzt kann ich im winter endlich meine angoraschlüppa schneller trocknen. :ugly::D
frost bitten true hell angoraschlüppa hell jeah !!! 🩲 :mad:🐼🤘
Sehr gut. Ein Trockner ist Gold wert wenn man Haustiere hat. Merk ich immer wieder wie behaart die Wäsche aus der Maschine und nach dem aufhängen noch ist. Irgendwann habe ich vielleicht auch so ein Ding. 👍

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
Sehr gut. Ein Trockner ist Gold wert wenn man Haustiere hat. Merk ich immer wieder wie behaart die Wäsche aus der Maschine und nach dem aufhängen noch ist. Irgendwann habe ich vielleicht auch so ein Ding. 👍
im winter ist das ding goldwert. keine hohe luftfeuchtigkeit mehr und ich brauch den wäscheständer nicht mehr die halbe woche in der bude stehen lassen, nur weil die wäsche bis mittwoch zum trocknen brauch.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.906
168
Hansestadt
im winter ist das ding goldwert. keine hohe luftfeuchtigkeit mehr und ich brauch den wäscheständer nicht mehr die halbe woche in der bude stehen lassen, nur weil die wäsche bis mittwoch zum trocknen brauch.
Wenn Du nicht so viele Klamotten aussortiert hättest, könntest Du abwarten bis es Frühling wird.:o:ugly:

• Haha
Reaktionen: phönix

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.093
27.217
128
33
Delmenhorst
Da isser schon. :D

20240611-203749.jpg

Der war als gebraucht deklariert. Das Ding sieht aus wie neu. Da ist nichts dran. Wusste auch nicht, dass die Rüstung etc. auch mit Glitzerfaden gewebt wurde. Der Hammer, war jeden Cent wert. :D