Eingeklemmter Nerv in der Brust als Folge meines Einsatzes im Moshpit bei Machine Head letzten Donnerstag. Aber es war es wert
Heiligs Blechla, gute Besserung.Eingeklemmter Nerv in der Brust als Folge meines Einsatzes im Moshpit bei Machine Head letzten Donnerstag. Aber es war es wert
Sehr gut. Ein Trockner ist Gold wert wenn man Haustiere hat. Merk ich immer wieder wie behaart die Wäsche aus der Maschine und nach dem aufhängen noch ist. Irgendwann habe ich vielleicht auch so ein Ding.mein aller ersten trockner. ist son wärmepumpen ding, hat so 177 kwh oder wie das heißt mit einer A+++ beziffert.
das ding rennt wie ne eins. jetzt kann ich im winter endlich meine angoraschlüppa schneller trocknen.
frost bitten true hell angoraschlüppa hell jeah !!!
im winter ist das ding goldwert. keine hohe luftfeuchtigkeit mehr und ich brauch den wäscheständer nicht mehr die halbe woche in der bude stehen lassen, nur weil die wäsche bis mittwoch zum trocknen brauch.Sehr gut. Ein Trockner ist Gold wert wenn man Haustiere hat. Merk ich immer wieder wie behaart die Wäsche aus der Maschine und nach dem aufhängen noch ist. Irgendwann habe ich vielleicht auch so ein Ding.
Hab ich morgen ich stelle mich auf viel dröges Blabla einZweite mal Brandschutz- und Evakuierungshelferlehrgang
Wenn Du nicht so viele Klamotten aussortiert hättest, könntest Du abwarten bis es Frühling wird.im winter ist das ding goldwert. keine hohe luftfeuchtigkeit mehr und ich brauch den wäscheständer nicht mehr die halbe woche in der bude stehen lassen, nur weil die wäsche bis mittwoch zum trocknen brauch.
Muss mal auch paar Aufnäher verkaufen.. hab so viele nie genutzte. Hauptsache erstmal kaufenDa isser schon.
Der war als gebraucht deklariert. Das Ding sieht aus wie neu. Da ist nichts dran. Wusste auch nicht, dass die Rüstung etc. auch mit Glitzerfaden gewebt wurde. Der Hammer, war jeden Cent wert.