Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Smoulder Smoulder Smoulder! :heart:
Obere zwei Reihen sind leider nur Sticker, aber nachdem ich jetzt definitiv genug Material für ne Kutte/Jacke habe und in der Stadt die Dinger gerade mächtig reduziert sind, wird das mein nächstes Projekt. :)

IMG-20240608-105640.jpg

EDIT: Also den Logo/Progress in rund fänd ich schon ziemlich geil. Und wenn's nur wäre, um irgendwelche Piml zu triggern. Auch wenn es schade ist, dass sowas so ziemlich das Einzige wäre, womit man im Meddl noch provozieren kann. :o :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.915
17.211
128
Krötis Kissen
Smoulder Smoulder Smoulder! :heart:
Obere zwei Reihen sind leider nur Sticker, aber nachdem ich jetzt definitiv genug Material für ne Kutte/Jacke habe und in der Stadt die Dinger gerade mächtig reduziert sind, wird das mein nächstes Projekt. :)

IMG-20240608-105640.jpg

EDIT: Also den Logo/Progress in rund fänd ich schon ziemlich geil. Und wenn's nur wäre, um irgendwelche Piml zu triggern. Auch wenn es schade ist, dass sowas so ziemlich das Einzige wäre, womit man im Meddl noch provozieren kann. :o :ugly:

Meddlfanbase ist halt konservativer Schmutz :o