Treffer, du hast mir dieses tolle Bild nach dem Konzert geschickt
Ja, hab gerade nachgeguckt, war 2022, also Frankfurt. Krass! Na das ist natürlich richtig geil!Ok, Lukas sagt, das war in Frankfurt
Treffer, du hast mir dieses tolle Bild nach dem Konzert geschickt
Ja, hab gerade nachgeguckt, war 2022, also Frankfurt. Krass! Na das ist natürlich richtig geil!Ok, Lukas sagt, das war in Frankfurt
Das meld ich Pet(r)a, dass Ihr da Kühe durch die Gegend ziehen wolltGerade Tickets fürs Kuhzifest 2025 geordert
Einen Vize-Nordrheinmeister Titel im Diskuswurf ...hart erkämpft im Regen
Gefeliciteerd!Einen Vize-Nordrheinmeister Titel im Diskuswurf ...hart erkämpft im Regen
Bei mir hat der Kauf nicht geklappt. Der leitet mich einfach nicht zu PayPal weiter. Aber komme schon irgendwie an ein Ticket. Sehen uns dann wieder dort im JanuarGerade Tickets fürs Kuhzifest 2025 geordert
Das war bei meinen ersten drei versuchen heute morgen auch so. Und dann heute Nachmittag ging's.Bei mir hat der Kauf nicht geklappt. Der leitet mich einfach nicht zu PayPal weiter. Aber komme schon irgendwie an ein Ticket. Sehen uns dann wieder dort im Januar
Es ist eher umgekehrtDas meld ich Pet(r)a, dass Ihr da Kühe durch die Gegend ziehen wollt
na nicht das der auch noch ausfällt. hier in deutschland, zu mindest bei uns, fallen ca. 50% der züge aus. frag mich nicht warum, ob alle krank sind, oder immer noch am streiken sind, das geht hier seit wochen schon so. und dafür wird ein haufen geld bezahlt. die verbindungen sind hier eh schon scheiße.Und eine Rundfahrt mit einem historischen Zug für den 15. Juni in Belgien.
Herzlichen Glückwunsch! Hab schon im Auto gejubelt. Großartig!Einen Vize-Nordrheinmeister Titel im Diskuswurf ...hart erkämpft im Regen
Glückwunsch, sehr coolEinen Vize-Nordrheinmeister Titel im Diskuswurf ...hart erkämpft im Regen