Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.137
- 1.327
- 108
- 42
Apocalyptica Tickets für Zürich. Konnte nicht widerstehen, alpiner Kurzurlaub
Kommt mir irgendwie bekannt vor Bei uns war es letztens ein Steak. Und Andi wollte mal ins Bett gehen, da hst er sich auf ein gegrilltes Hühnerbein gelegt, was einer geklaut und im Bett gebunkert hatte.Keinen Lachs mehr. 2 Minuten aus der Küche und die Katzen hatten lecker Mittag essen. Na ja. Schmeckt halt.
Keinen Lachs mehr. 2 Minuten aus der Küche und die Katzen hatten lecker Mittag essen. Na ja. Schmeckt halt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor Bei uns war es letztens ein Steak. Und Andi wollte mal ins Bett gehen, da hst er sich auf ein gegrilltes Hühnerbein gelegt, was einer geklaut und im Bett gebunkert hatte.
Meine zum Glück auch nicht.Was bin ich froh, dass unsere Katze so wählerisch ist.
Die nimmt bis auf Kochschinken garnichts vom Tisch
Sie ham ja auch nur Veganerzeuch. Das wollen nichma die Viechers.Meine zum Glück auch nicht.
Die betteln auch nicht.
hab auch immer noch Probleme mit geschwollenem Kiefer. Schätze, das bleibt noch übers Wochenende so...Oh Gott......
Da gruselts mich.
ihre Ulkigkeiten finde ich absolut köstlichWie kann man denn einen Pizzaofen auch Luigi nennen? Das schreit ja förmlich nach einer knusprigen Rübenschlingelpizza, für die er extra den guten Käse vom Käseberti gekauft hat, die dann aufgrund einer Fehlfunktion verbrannt ist und die er dann dem schmierigen Luigiverkäufer ins Gesicht gepfeffert hat.
Lieber Balduin, bleiben Sie tapfer ! Bald gibt es einen Bussi von der frivolen Renate auf Ihre Backe.hab auch immer noch Probleme mit geschwollenem Kiefer. Schätze, das bleibt noch übers Wochenende so...
Kommende Woche dann Fäden ziehen...