Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.685
11.507
130
34
Rheinhessen
Keinen Lachs mehr. 2 Minuten aus der Küche und die Katzen hatten lecker Mittag essen. Na ja. Schmeckt halt.

Kommt mir irgendwie bekannt vor :ugly: Bei uns war es letztens ein Steak. Und Andi wollte mal ins Bett gehen, da hst er sich auf ein gegrilltes Hühnerbein gelegt, was einer geklaut und im Bett gebunkert hatte.

Was bin ich froh, dass unsere Katze so wählerisch ist.
Die nimmt bis auf Kochschinken garnichts vom Tisch :D

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.137
5.246
128
Mü-Town
Bergschuhe bei einem Anbieter bestellt, der sie für 100 Euro weniger anbietet als die Konkurrenz. What can possibly go wrong?

Mal gucken, ob sie auch ankommen und ich sie wirklich als Errungenschaft zählen kann :ugly:

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.898
5.242
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wie kann man denn einen Pizzaofen auch Luigi nennen? Das schreit ja förmlich nach einer knusprigen Rübenschlingelpizza, für die er extra den guten Käse vom Käseberti gekauft hat, die dann aufgrund einer Fehlfunktion verbrannt ist und die er dann dem schmierigen Luigiverkäufer ins Gesicht gepfeffert hat. :o
ihre Ulkigkeiten finde ich absolut köstlich