Post von meinem Arbeitgeber. Ab heute ist es offiziell!
Ab 01. 03. keine Schichtarbeit mehr .
Sehr schön. Das freut mich zu lesenPost von meinem Arbeitgeber. Ab heute ist es offiziell!
Oettinger Pils Star-Schnitt?
Hab mir einen elektrischen Pizzaofen "Luigi" von Unold gegönnt. Wird am Wochenende gleich ma getestet. Ich muss aber erst nen neuen Teig machen.
Ich dachte im ersten Moment, Metallerjim hat wieder eine seiner Ulkereien gepostet.elektrischen Pizzaofen "Luigi"
neinkann man damit auch spaghetti machen?
SameIch dachte im ersten Moment, Metallerjim hat wieder eine seiner Ulkereien gepostet.
Wie kann man denn einen Pizzaofen auch Luigi nennen? Das schreit ja förmlich nach einer knusprigen RĂŒbenschlingelpizza, fĂŒr die er extra den guten KĂ€se vom KĂ€seberti gekauft hat, die dann aufgrund einer Fehlfunktion verbrannt ist und die er dann dem schmierigen LuigiverkĂ€ufer ins Gesicht gepfeffert hat.
Wie kann man denn einen Pizzaofen auch Luigi nennen? Das schreit ja förmlich nach einer knusprigen RĂŒbenschlingelpizza, fĂŒr die er extra den guten KĂ€se vom KĂ€seberti gekauft hat, die dann aufgrund einer Fehlfunktion verbrannt ist und die er dann dem schmierigen LuigiverkĂ€ufer ins Gesicht gepfeffert hat.
Ist das das, wo der kernige Spanier Sören seine leckere französische KĂŒche anbietet?Ich gehe am liebsten ins Chinarestaurants Mykonos.
Oh Gott......Zahnwurzelentfernung - Heilige ScheiĂe. ist das ein tolles GefĂŒhl...