Paniert UND DANN mit Käse und Bacon überbacken?Ich ess mein Schnitzel wie ich will
Mit Sauce ist es besser, es sei denn, es ist überbacken - z.B. mit Käse und Bacon
Paniert UND DANN mit Käse und Bacon überbacken?Ich ess mein Schnitzel wie ich will
Mit Sauce ist es besser, es sei denn, es ist überbacken - z.B. mit Käse und Bacon
Der Bub braucht halt paar Kalorien, der is ja auch so n Durchsichtiger.Paniert UND DANN mit Käse und Bacon überbacken?
Würde da tatsächlich die Speicherstadt Rösterei vorziehen. Da war ich auch schon drin und die haben auch ne sehr gute Auswahl.Als Hamburgerin empfehle ich Becking Kaffee:
Die machen das schon verdammt lange...
Paniert UND DANN mit Käse und Bacon überbacken?
Der hebt mich aber hoch! Zwar mit 3.5 Amplitude, aber er hebt mich hochDer Bub braucht halt paar Kalorien, der is ja auch so n Durchsichtiger.
Sie wollen die Kopfschmerzen auch aktiv, sie oller SadomasochistJunge! Filterkaffee beschde! Jetzt hier wieder einen auf Connoisseure machen und am Wochenende ne Buddel Schröders reinkippen
Meldebestätigung von Rheinland-Pfalz.
Gefeiert mit einem romantischen Paniertes-Schnitzel-mit-Sauce-Essen.
Love got me down on my knees
aber nicht, wenn Spätzle als Beilage dabei sind...Du verlässt Bayern?
Und Schnitzel mit Sauce ist wirklich ein Verbrechen.
Sie wollen die Kopfschmerzen auch aktiv, sie oller Sadomasochist
Du verlässt Bayern?
Und Schnitzel mit Sauce ist wirklich ein Verbrechen.
Ketchup rettet jedes Essen!Stimmt. Nichts geht über Schnitzel mit Hela Gewürzketchup.
Ketchup rettet jedes Essen!
Der Hunger treibt's rein, der Ekel runter.
Steht noch ein angefangenen Literbottich hier im Kühlschrank.Alternativ natürlich Bautzner Senf.
Steht noch ein angefangenen Literbottich hier im Kühlschrank.