Paniert UND DANN mit Käse und Bacon überbacken?Ich ess mein Schnitzel wie ich will
Mit Sauce ist es besser, es sei denn, es ist überbacken - z.B. mit Käse und Bacon

Paniert UND DANN mit Käse und Bacon überbacken?Ich ess mein Schnitzel wie ich will
Mit Sauce ist es besser, es sei denn, es ist überbacken - z.B. mit Käse und Bacon
Der Bub braucht halt paar Kalorien, der is ja auch so n Durchsichtiger.Paniert UND DANN mit Käse und Bacon überbacken?
![]()
Würde da tatsächlich die Speicherstadt Rösterei vorziehen. Da war ich auch schon drin und die haben auch ne sehr gute Auswahl.Als Hamburgerin empfehle ich Becking Kaffee:
Die machen das schon verdammt lange...
Paniert UND DANN mit Käse und Bacon überbacken?
![]()
Der hebt mich aber hoch! Zwar mit 3.5 Amplitude, aber er hebt mich hochDer Bub braucht halt paar Kalorien, der is ja auch so n Durchsichtiger.![]()
Sie wollen die Kopfschmerzen auch aktiv, sie oller SadomasochistJunge! Filterkaffee beschde! Jetzt hier wieder einen auf Connoisseure machen und am Wochenende ne Buddel Schröders reinkippen![]()
Meldebestätigung von Rheinland-Pfalz.
Gefeiert mit einem romantischen Paniertes-Schnitzel-mit-Sauce-Essen.
Love got me down on my knees![]()
aber nicht, wenn Spätzle als Beilage dabei sind...Du verlässt Bayern?
Und Schnitzel mit Sauce ist wirklich ein Verbrechen.![]()
Sie wollen die Kopfschmerzen auch aktiv, sie oller Sadomasochist![]()
Du verlässt Bayern?
Und Schnitzel mit Sauce ist wirklich ein Verbrechen.![]()
Ketchup rettet jedes Essen!Stimmt. Nichts geht über Schnitzel mit Hela Gewürzketchup.
Ketchup rettet jedes Essen!
Der Hunger treibt's rein, der Ekel runter.![]()
Steht noch ein angefangenen Literbottich hier im Kühlschrank.Alternativ natürlich Bautzner Senf.![]()
Steht noch ein angefangenen Literbottich hier im Kühlschrank.![]()