Reiður Loki
VIP-Saufziege
Gebrochener großer Zeh links
Also zu 99%, fühlt sich so an uns sieht auch so aus. Aber ich fahr auf Sonntach sicher nicht in die Notaufnahme wegen so pillepalle.

Gebrochener großer Zeh linksAlso zu 99%, fühlt sich so an uns sieht auch so aus. Aber ich fahr auf Sonntach sicher nicht in die Notaufnahme wegen so pillepalle.
Müsste halt so ziemlich alles gemacht werden. Das Dach z.B. ist gar nicht isoliert, da guckste von innen direkt auf die Ziegel.
Klar gibt's da Fördermittel, aber auch dann wird's teuer, zusätzlich dazu, dass wir das Haus ja gerade erst gekauft haben.
Na tut schon weh, aber solange ich nich viel rumrenn, geht's. Ich hab nur keinen Bock, heute stundenlang im Kh rumzuhängen. Geh morgen zum Hausarzt. Viel passiert da eh nicht.Was machst du denn bloß für Sachen?Pillepalle würde ich das jetzt nicht nennen. Das muss doch mega weh tun?
Amputation.Na tut schon weh, aber solange ich nich viel rumrenn, geht's. Ich hab nur keinen Bock, heute stundenlang im Kh rumzuhängen. Geh morgen zum Hausarzt. Viel passiert da eh nicht.
Der erste bestimmtDrei Eventbecher von Alligatoah. Ja ich bin dumm.
Neben Bildern von Herrn Gatoah steht da jeweils "Alligatoah trinkt Wasser", "Virtuose am Getränk" und "Ich habe ein Problem mit Alkohol" drauf. Mit einem dieser Becher kann ich mich nicht identifizieren.![]()
Egal, hab ja noch neun andereAmputation.![]()
Ganz ehrlich, beim großen Zeh würde ich das schon zeitnah begutachten lassen und ins KH fahren.Na tut schon weh, aber solange ich nich viel rumrenn, geht's. Ich hab nur keinen Bock, heute stundenlang im Kh rumzuhängen. Geh morgen zum Hausarzt. Viel passiert da eh nicht.
Na tut schon weh, aber solange ich nich viel rumrenn, geht's. Ich hab nur keinen Bock, heute stundenlang im Kh rumzuhängen. Geh morgen zum Hausarzt. Viel passiert da eh nicht.
Da dürfte sich eine umfassende Sanierungsberatung lohnen. Natürlich kann alles nur Schritt für Schritt erfolgen, aber vorbereitende Maßnahmen sind ja auch förderungsfähig oder können steuerlich abgesetzt werden. Da muss man aber aufpassen, womit man sich günstiger stellt. Ein Sanierungskonzept macht schon Sinn.
Gebrochener großer Zeh linksAlso zu 99%, fühlt sich so an uns sieht auch so aus. Aber ich fahr auf Sonntach sicher nicht in die Notaufnahme wegen so pillepalle.
Ganz ehrlich, beim großen Zeh würde ich das schon zeitnah begutachten lassen und ins KH fahren.
Der kleine Zeh ist nicht so wichtig, das stimmt schon aber der "Große" ist wichtig für dein Gleichgewicht.
Da ärgerst du dich vielleicht den Rest deines Lebens drüber.
Auf alle Fälle "Gute Besserung".
Wie geht es denn +1 nach dem, ähem sagen wir, "Unfall"?![]()
Ähm, ich hab nix gemacht. Dem geht's gut. Frechheit, dass mir immer gleich Gemeinheiten unterstellt werdenGanz ehrlich, beim großen Zeh würde ich das schon zeitnah begutachten lassen und ins KH fahren.
Der kleine Zeh ist nicht so wichtig, das stimmt schon aber der "Große" ist wichtig für dein Gleichgewicht.
Da ärgerst du dich vielleicht den Rest deines Lebens drüber.
Auf alle Fälle "Gute Besserung".
Wie geht es denn +1 nach dem, ähem sagen wir, "Unfall"?![]()
Inzwischen denk ich, dass das nur sehr derb geprellt ist. Ich kann ihn noch bewegen, und er müsste auch mehr geschwollen und blau sein. Laufen kann ich humpelnd ja.Im KH würdest du wenigstens gleich geröntgt. Morgen sitzt du erst beim HA, wo auf einem Montag ja auch immer die Hölle los ist, der schickt dich dann zum Röntgen, wo du wieder rumsitzt. Da würde ich den hausärztlichen Notdienst mit der räumlichen Nähe zum Röntgen vorziehen.
Ich dacht ja nicht an Absicht, eher so 'ne Art Reflex.Ähm, ich hab nix gemacht. Dem geht's gut. Frechheit, dass mir immer gleich Gemeinheiten unterstellt werden![]()
Ich dacht ja nicht an Absicht, eher so 'ne Art Reflex.![]()