Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.396
- 62.832
- 158
Ist bestimmt was dran, aber ich kann nicht jeden Tag nen Apfel schnaubulieren. Weiß nicht warum. Ab und zu geht.An apple a day, keeps the doctor away
Ist bestimmt was dran, aber ich kann nicht jeden Tag nen Apfel schnaubulieren. Weiß nicht warum. Ab und zu geht.An apple a day, keeps the doctor away
Ist bestimmt was dran, aber ich kann nicht jeden Tag nen Apfel schnaubulieren. Weiß nicht warum. Ab und zu geht.
An apple a day, keeps the doctor away
Ist bestimmt was dran, aber ich kann nicht jeden Tag nen Apfel schnaubulieren. Weiß nicht warum. Ab und zu geht.
Ich reagiere mittlerweile allergisch auf Äpfel. Kann definitiv keinen mehr essen.
Ich reagiere mittlerweile allergisch auf Äpfel. Kann definitiv keinen mehr essen.
Ist tatsächlich so.dann gehen Sie mal zum markt und fragen nach alten appelsorten. das hab ich auch, hab mal nachgefragt, und das hat mit den applsorten zu tun und das die neueren, hochgezüchteten dinger mehr allergene enthalten.
Genau.dann gehen Sie mal zum markt und fragen nach alten appelsorten. das hab ich auch, hab mal nachgefragt, und das hat mit den applsorten zu tun und das die neueren, hochgezüchteten dinger mehr allergene enthalten.
Genau.
Alte Äpfel gehen meistens noch.
Alternativ funktioniert noch sowas wie Apfelmarmelade, Bratapfel oder Apfelkuchen, da beim erhitzen viele Allergene kaputt gehen.
Das funktioniert bei vielen Allergien. Wer also zum Beispiel eine Kreuzallergie hat und deshalb bestimmtes Obst, oder Gemüse (im rohen Zustand) nicht mehr so gut verträgt, sollte es mal mit gut durchgegarten Lebensmitteln versuchen (Säfte werden leider meistens nicht lang genug erhitzt).
dann gehen Sie mal zum markt und fragen nach alten appelsorten. das hab ich auch, hab mal nachgefragt, und das hat mit den applsorten zu tun und das die neueren, hochgezüchteten dinger mehr allergene enthalten.
Ist tatsächlich so.
Meine Mutter kann wegen Allergie auch keine Äpfel essen, dachte sie. Allerdings funktioniert das mit den Apfelsorten aus dem alten Land ganz wunderbar
u.a. Elstar ist so eine Sorte, meine ich