Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.560
16.843
168
47
Ist doch klar, ein "Ford Fiesta von seiner Schwiegermutter" :o

Jetzt fühle ich mich ertappt. Wird wirklich ein Fiesta :ugly::D
Aber immerhin die ST-Version mit ein paar mehr PS als den bisherigen 69. Nice!
nüscht gegen ford fiesta. ich hatte auch einen. baujahr 96`. treu wie ein hund. da war der lack schon ap. hab ca. 2000€ für ne kupplung reingesteckt, der auspuff hatte ein 10 cm großes loch, die heizung ging nicht, also im winter waren keine langstrecken mehr drin, zum schluß. hab den arsch mit metalaufklebern voll gehabt, aber im winter sprang er ohne probleme an. :ugly:

nur leider war irgentwann keine reparatur mehr möglich. ich hab mein fiesta für die neue karre in zahlung gegeben und das autohaus verschaffte ihm ein schönes plätzchen aufn autofriedhof. als ich die kiste abgab und mit dem bus dran vorbei nach hause fuhr, und von weiten mein liebling und die verklebte karre sah, ah ich den ganzen tag rotz und wasser geheult. ich trauer der karre heute noch nach. 😭😅😍

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Mein Beileid, dass Sie keinen Focus bekommen haben :(

nüscht gegen ford fiesta. ich hatte auch einen. baujahr 96`. treu wie ein hund. da war der lack schon ap. hab ca. 2000€ für ne kupplung reingesteckt, der auspuff hatte ein 10 cm großes loch, die heizung ging nicht, also im winter waren keine langstrecken mehr drin, zum schluß. hab den arsch mit metalaufklebern voll gehabt, aber im winter sprang er ohne probleme an. :ugly:

nur leider war irgentwann keine reparatur mehr möglich. ich hab mein fiesta für die neue karre in zahlung gegeben und das autohaus verschaffte ihm ein schönes plätzchen aufn autofriedhof. als ich die kiste abgab und mit dem bus dran vorbei nach hause fuhr, und von weiten mein liebling und die verklebte karre sah, ah ich den ganzen tag rotz und wasser geheult. ich trauer der karre heute noch nach. 😭😅😍
ich kenne die Möhre von dir ja auch noch. Haste mich damals mit dem Teil für mein erstes Party.san abgeholt. :cool:

• Haha
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.247
21.363
128
51
Trier
Sagte sie wo sie selber nen Ford fahren :D
Wir sitzen quasi alle im selben Boot
Fuhren ☝️
Nachdem die Elektronik bzw. der Kabelbaum endgültig anfing, den Bach runterzugehen, ist der Geschichte. Arschlochauto, wo dat is.
Fast 2000.- für einen neuen Anlasser und neues Keylessmodul ausgegeben, und kein halbes Jahr später dasselbe Problem. Dazu Navi kaputt, Lüftung zweites Mal hinüber und noch ein paar andere Elektroniksachen.

• Wow
Reaktionen: luna.lunatik

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.560
16.843
168
47
Fuhren ☝️
Nachdem die Elektronik bzw. der Kabelbaum endgültig anfing, den Bach runterzugehen, ist der Geschichte. Arschlochauto, wo dat is.
Fast 2000.- für einen neuen Anlasser und neues Keylessmodul ausgegeben, und kein halbes Jahr später dasselbe Problem. Dazu Navi kaputt, Lüftung zweites Mal hinüber und noch ein paar andere Elektroniksachen.
äh, ich würd mal sagen du hastn montagsauto erwischt. :confused: