saroman
W:O:A Metalmaster
Mach das.Ich werde mal schauen, wie das mit Mamabesuchen und Zug ausschaut, dann werde ich mich noch mal melden.
Mach das.Ich werde mal schauen, wie das mit Mamabesuchen und Zug ausschaut, dann werde ich mich noch mal melden.
Abgeschickte Bewerbung
Da bin ich definitiv nicht trinkfest genug für. Und außerdem weiß niemand was hinter dem Sichtschutz geschieht. Und ich will es glaube auch nicht wissenSehen wir Sie dann nächstes Jahr bei Brutz&Brakel auf der anderen Seite der Theke?
Ob da wohl jemand nen Tipp gegeben hat?DVD "Pogo 1104"
Das war ehrlich gesagt ein ZufallsfundOb da wohl jemand nen Tipp gegeben hat?
Ah, ok. Bei "Gear of the Dark" wurde in der letzten Folge erst drüber gesprochen, daher meine Vermutung.Das war ehrlich gesagt ein Zufallsfund
Ah, das wusste ich gar nicht. Es ist aber wirklich ein sehr cooler FilmAh, ok. Bei "Gear of the Dark" wurde in der letzten Folge erst drüber gesprochen, daher meine Vermutung.
Dachte ich auch gerade, dass das ja flotti ging. Das ist sicher ein gutes ZeichenTermin zum Vorstellungsgespräch!
Das ging dann wohl fix
Man kennt mich da ja zum Glück schon. Ich hab da auch ein recht gutes GefühlDachte ich auch gerade, dass das ja flotti ging. Das ist sicher ein gutes Zeichen
Daumen werden natürlich trotzdem gedrückt.
Man kennt mich da ja zum Glück schon. Ich hab da auch ein recht gutes Gefühl
Jetzt muss "nur" noch der Rest klappen