Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ein dicker Fuß Diesmal die andere Seite. Unfassbar!
War auch von PennyDas kannte ich nicht.
Mensch Loki, gute Besserung. Die Viecher ham es aber auf dich abgesehen, woll?Ein dicker Fuß Diesmal die andere Seite. Unfassbar!
Diesmal war's die Katz. Dafür bekomm ich dann auch nicht nur Ab, sondern gleich auch noch Pieks im PoMensch Loki, gute Besserung. Die Viecher ham es aber auf dich abgesehen, woll?
Crimson Ghosts - Forevermore (Vinyl)
Crimson Ghosts Shirt (das Motiv der Yet Not Human, gefiel mir besser als das von der Forevermore)
Crimson Ghosts Setlist (und den "Spickzettel" des Bassisten für ein paar der neuen Songs )
Je ein Plek vom Gitarristen und Bassisten
Die Platte und die Setlist hab ich mir dann noch signieren lassen.
Diesmal war's die Katz. Dafür bekomm ich dann auch nicht nur Ab, sondern gleich auch noch Pieks im Po
Hmpf ......Soll sich ja auch lohnen
Diese kleinen Keimschleudern. Dabei sind deine nicht mal Freigänger.Diesmal war's die Katz. Dafür bekomm ich dann auch nicht nur Ab, sondern gleich auch noch Pieks im Po
Aber echt. Ich hab den Kater nicht gesehen, weil er halb unterm Waschbecken auf dem bunten Badteppich saß und bin ihm auf den Schwanz getreten. Da hat er mich halt gekratzt und mir ne Kralle richtig tief in den Fußrücken gehauen. Gsd hatte ich schon Arbeitssocken an, sonst wär das noch übler.Diese kleinen Keimschleudern. Dabei sind deine nicht mal Freigänger.
Ich habe ab heute Urlaub. Ab in Harz.
Soso, die gemeine Chamäleon Katze war esAber echt. Ich hab den Kater nicht gesehen, weil er halb unterm Waschbecken auf dem bunten Badteppich saß und bin ihm auf den Schwanz getreten. Da hat er mich halt gekratzt und mir ne Kralle richtig tief in den Fußrücken gehauen. Gsd hatte ich schon Arbeitssocken an, sonst wär das noch übler.
Also wieder paar Tage rumgammeln. Dabei wollte ich die Treppe fertig machen
Viel Spaß Euch Ich drück die Daumen für gutes Wetter
ich wette der eine scheibenwischer hat dem anderen ein bein gestellt.Neue Scheibenwischerblätter, nachdem sich eins am anderen aufgehängt hatte und abgebrochen ist. Wie auch immer sowas passieren kann.
Ich werde demnächst auch mal wieder ein paar neue Treter besorgen. Meine Altra gefallen mir auch gut.
neue läufers. nochmal die altra paradigm 6, aber in dieser farbe diesmal. die alten sind zwar fast blank, aber bleiben natürlich fürs training bei mir.