Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ach wie schön Da wär ich jetzt auch gerne. Viel Spaß Euch ♡Schönes Wetter!!
Temperaturen bis 24° heute!! Und wir sind auch noch an der Küste in Middelkerke!!!
Ach wie schön Da wär ich jetzt auch gerne. Viel Spaß Euch ♡Schönes Wetter!!
Temperaturen bis 24° heute!! Und wir sind auch noch an der Küste in Middelkerke!!!
Zeckenzange koofen für die Zukunft. Sind nicht teuer und man kriegt die Viecher komplett raus.Natürlich habe ich sie vorher versucht mit einer Pinzette zu ziehen, war mir sogar eine Pinzette in den Verbandskasten suchen.
Dummerweise sind einige Reste hängen geblieben und die habe ich dann mit dem Messer entfernt - Wunde desinfiziert und markiert um zu überprüfen, ob die Stelle dicker wird.
Ah okay.Klar, ich hab mir auch jetzt nochmal welche besorgt - hatte ich in dem Moment nicht vor Ort, das Teil musste aber raus und es sah so aus als hätte sie sich noch nicht lange festgebissen
Zeckenzange koofen für die Zukunft. Sind nicht teuer und man kriegt die Viecher komplett raus.
Hoffe da entzündet sich nix bei dir.
ich kann nur jedem raten sich gegen fsme impfen zu lassen. gerade leute die viel draußen sind, wiese oder wald in der nähe, oder sowieso in einem zecken verseuchten gebiet wohnt.Danke - sieht bisher noch ganz gut aus
Ich empfehle Dir ne Zeckenschlinge - sieht fast aus wie die Einfädelhilfe aus dem Nähkästchen. Damit bekommt man auch problemlos die Zeckennymphen heraus, die sind wirklich schwer mit Karte oder Zange zu fassen.Gestern erstmal zwei Zecken im Wald eingesammelt
Herzlichen GlückwunschEine erfolgreich abgeschlossene Fachweiterbildung. Es ist zu Ende. Endlich.
Sehr schön. Gratuliere.Eine erfolgreich abgeschlossene Fachweiterbildung. Es ist zu Ende. Endlich.