N positiven Schnelltest. Fuck irgendwann erwischt es jeden...
Dieses Jahr dahingehend völlig gaga. Wir dürfen fast 2.000 Euro nachzahlen.584 verbrauchte kWh Strom im vergangenen Jahr.
Is soN positiven Schnelltest. Fuck irgendwann erwischt es jeden...
Bitte was?Dieses Jahr dahingehend völlig gaga. Wir dürfen fast 2.000 Euro nachzahlen.
Strom und Gas. Wohnen zur Miete, Haus von 1938 und nicht gedämmt. Kackladen.Bitte was?
Wie viel Strom muss man denn da zu welchem Preis verbrauchen?
Ah, zusammen, dann ist's was anderes.Strom und Gas. Wohnen zur Miete, Haus von 1938 und nicht gedämmt. Kackladen.
Wir wollen ja kaufen. Wir planen jetzt schon mit 40-50.000 für die Sanierung.Ah, zusammen, dann ist's was anderes.
Ja, die alten Buden sind da Mist und echte Energiefresser.
Viel Geld, aber das muss man wohl in die Hand nehmen...Wir wollen ja kaufen. Wir planen jetzt schon mit 40-50.000 für die Sanierung.
War doch fast abzusehen bei dir, oder?N positiven Schnelltest. Fuck irgendwann erwischt es jeden...
Ja, das Haus ist im Vergleich zu den sonstigen aktuellen Preisen günstig. Nicht für das, was es ist, aber im Vergleich.Viel Geld, aber das muss man wohl in die Hand nehmen...
Ich wohne zum Glück im Neubau von 2018, das merkt man natürlich bei den Nebenkosten...
Jo. Meine Frau war Samstag morgen noch schwach positiv. Dachten mit Maske und Abstand geht es. Aber dann war es wohl die Kurze.Ich kenne auch recht wenige, die das im Haus hatten und sich nicht infiziert haben.
Selbst die, die sich dabei konsequent voneinander getrennt haben.
Ich hoffe mal, dass da nicht allzu viel von kommt.
Also ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nichts habe. N bisschen Nase zu und es kratzt im Hals...Is so
Wünsche dir keine ausgeprägte Symptomatik
War doch fast abzusehen bei dir, oder?
Gute Besserung euch allen!