Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Großartig, dass die sowas verkaufen :heart:

Ich stell mir gerade vor, wie Sari und m_m ein Plüschmammut in Lebensgröße versuchen ins Auto zu stopfen :ugly:
Gab es in verschiedenen Größen (ich glaube 4). Jedes Mammut hat eine Kutte mit dem Festivalpatch als BP. Dazu noch ein paar Nieten.
Ich war noch nie auf einem Festival, auf dem so viele Leute mit Plüschtieren rumgelaufen sind.

Heute kamen noch eine signierte CD von Battlecreek und Credic dazu. Von letzterer zusätzlich noch ein Shirt und ein Plektrum. Ach ja und ein Festivalplektrum. Das waren nämlich die Pfandmarken (zumindest anfangs, später erst Flaschenöffner, dann dicke Schrauben, weil sie nichts mehr hatten).

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.245
45.824
128
34
Hamburg
Nen neuen Pin vom Poser. Hat er mir gestern zum Bambi mitgebracht

20230326-075649.jpg

20230326-075620.jpg

Muss schon sagen, sehr heißes Teil. Sowohl Verarbeitung als auch Materialien.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
651
625
98
Kreis Steinburg
Passt nicht ganz zum Thema aber: War heute auf der A 23 nach HH und zurück unterweg, was solll ich sagen:
Es wir mal wieder eine Baustellle eingerichtet - Sanierung der Fahrbahn, Dauer (soweit ich weiß) bis Ende Dez 23 👷‍♀️

• Sad
Reaktionen: Klausi

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.215
1.447
108
42
Wärmepflaste, eingeklemmter Nerv unterm Schulterblatt, yey (sieht für Außenstehende übrigens bestimmt superwitzig aus, die sich selber an die richtige Stelle bappen zu versuchen)