Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich stell mir gerade vor, wie Sari und m_m ein Plüschmammut in Lebensgröße versuchen ins Auto zu stopfenGroßartig, dass die sowas verkaufen
Ich stell mir gerade vor, wie Sari und m_m ein Plüschmammut in Lebensgröße versuchen ins Auto zu stopfenGroßartig, dass die sowas verkaufen
Guter Chef!6,4% Gehaltserhöhung. Hat mein Chef für unsere Abteilung ausgehandelt.
kaputtes Messer. Ist mir grad aus der Hand gerutscht und runtergefallen. Danach war die Klinge in 2 Teilen.
Großartig, dass die sowas verkaufen
Gab es in verschiedenen Größen (ich glaube 4). Jedes Mammut hat eine Kutte mit dem Festivalpatch als BP. Dazu noch ein paar Nieten.Ich stell mir gerade vor, wie Sari und m_m ein Plüschmammut in Lebensgröße versuchen ins Auto zu stopfen
Der ist wirklich geil. Inzwischen hab ich aber schon viel zu viel Metall auf der Kutte.Nen neuen Pin vom Poser. Hat er mir gestern zum Bambi mitgebracht
Muss schon sagen, sehr heißes Teil. Sowohl Verarbeitung als auch Materialien.
Das kenn ich... wird einfach viel zu schwer der Lappen Aber die Zweitkutte hat sicherlich noch PlatzDer ist wirklich geil. Inzwischen hab ich aber schon viel zu viel Metall auf der Kutte.
Hat sie, aber halt nicht für die Tygers.Das kenn ich... wird einfach viel zu schwer der Lappen Aber die Zweitkutte hat sicherlich noch Platz
Stimmt, da wolltest du ja frischere Bands draufhauenHat sie, aber halt nicht für die Tygers.
Wärmepflaste, eingeklemmter Nerv unterm Schulterblatt, yey (sieht für Außenstehende übrigens bestimmt superwitzig aus, die sich selber an die richtige Stelle bappen zu versuchen)