Reiður Loki
VIP-Saufziege
Da müsste ich mich auch mal drum kümmern. Die eine ist verkratzt, was er nervt, und die andere is wech2 neue Brillen
Da müsste ich mich auch mal drum kümmern. Die eine ist verkratzt, was er nervt, und die andere is wech2 neue Brillen
und die andere is wech
Ich könnte mal in der Garage gucken. Oder unterm Bett. Oder in diversen Jacken- oder Handtaschen.Das hast du davon, dass du die so geärgert hast!
Da ist die Brille einfach weg gelaufen!
Das kannste dir dann auch konsequenterweise direkt selbst vor den Kopp hauen.Ich hab mir mal sagen lassen, man könne stattdessen auch einfach ein Nudelholz nehmen.
Wirkt als Geschenk natürlich nicht unbedingt so gut
Ich hatte ja nur noch uralt, falsche Werte, Beschichtung im Eimer.Da müsste ich mich auch mal drum kümmern. Die eine ist verkratzt, was er nervt, und die andere is wech
lach nich, loki hat recht. meine oma hat nämlich auch mal ihre brille gesucht und im kühlschrank war sie gewesen.
ja. dreamcast ist die coolere Konsole von Sega!1 Sega Saturn. Ja, ich bin krass dumm.
Grün ist ja mal so ultra untrveKleinen Abfalleimer fürs Schlafzimmer.
Lebensmitteleinkauf
Staubsaugerbeutel
Grüne Sneakers Schuhe und Jogginghose
Grünes Kapu und leuchtendes Sportshirt in Neongelb.
Dieser Sommer wird bunt.
(Hab die schwarzen Klamotten satt)
Sport sollte man ja grundsätzlich wie die antiken Griechen betreiben.frisches Provisorium im Zahn
Grün ist ja mal so ultra untrve
(Ich trag vor allem beim Sport auch am liebsten neonfarbiges gedöns )
Woher soll ich denn bitte so nen doofen Kranz aus Eichenlaub bekommen?Sport sollte man ja grundsätzlich wie die antiken Griechen betreiben.