Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.370
- 62.793
- 158
Post vom Amt. Mein Wohngeld wird erhöht. Yeah! Könnt euch gar nicht vorstellen wie mich das freut.
Das hilft mir soooo sehr.
Das hilft mir soooo sehr.
aber ich habs aufgehoben
Ich hab eine von 80kg. Die hält aber nich still!Eine Gewichtsdecke von 8kg - bin mal gespannt, ob das was bringt
Von 2018??Steuerbescheid für 2018: über 1000€ Rückzahlung
ja. man hat 4 Jahre Zeit. Nov. 2022 hab ich ihn abgegeben. Gab glaub ich sogar bissl Zinsen, wenn ich das richtig gelesen habe.Von 2018??
ja. man hat 4 Jahre Zeit. Nov. 2022 hab ich ihn abgegeben. Gab glaub ich sogar bissl Zinsen, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich bin eher so einer. Mich nervt es eher, dass ich noch auf ein paar Daten von +1 Arbeitgeber warten mussSteuererklärung für 2022 fertig / abgeschickt
Wenn man angestellt ist und z.B. keine Leistungen wie Kurzarbeiter- oder Krankengeld bekommt, dann ist die ja freiwillig und man kann sie bis 4 Jahre zurück abgeben.Ah ok. Ich wusste nicht, dass man so viel Zeit hat.
Ah ok. Ich wusste nicht, dass man so viel Zeit hat.
Ich bin eher so einer. Mich nervt es eher, dass ich noch auf ein paar Daten von +1 Arbeitgeber warten muss
Was er sagt.Wenn man angestellt ist und z.B. keine Leistungen wie Kurzarbeiter- oder Krankengeld bekommt, dann ist die ja freiwillig und man kann sie bis 4 Jahre zurück abgeben.