Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.868
130
33
Rheinhessen

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Die Steuer Lux 20/21 haben wir jetzt letzte Woche zusammen berechnet und zurück bekommen. 22 dauert dann sicher auch noch :ugly:
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Ah ok. Ich wusste nicht, dass man so viel Zeit hat.


Ich bin eher so einer. Mich nervt es eher, dass ich noch auf ein paar Daten von +1 Arbeitgeber warten muss :ugly:

Wenn man angestellt ist und z.B. keine Leistungen wie Kurzarbeiter- oder Krankengeld bekommt, dann ist die ja freiwillig und man kann sie bis 4 Jahre zurück abgeben.
Was er sagt.

Ich kann die auch immer frühestens im November des Folgejahres machen, weil da erst die aufgeschlüsselte Nebenkosten Abrechnung vom Vermieter kommt und das jedesmal ganz gut Geld ist, wenn man das richtig angibt.