Fetty
W:O:A Metalmaster
Mal wieder einen neuen Herzfrequenzgurt gekauft, nachdem die scheiss teile ja gefühlt immer nach einem Jahr die Grätsche machen.
Das ist dann aber doch nicht selbstgestrickt.Die meisten hat meine Cousine gestrickt.
welche marke holst du dir immer?Mal wieder einen neuen Herzfrequenzgurt gekauft, nachdem die scheiss teile ja gefühlt immer nach einem Jahr die Grätsche machen.
Ich hatte bisher meistens Garmin (die, die bei den Radcomputern dabei waren, über HRM-Tri zu HRM Dual), zuletzt einen Wahoo TickrX und der neue ist jetzt von Stages.welche marke holst du dir immer?
Gute BesserungHusten und Schnupfen.
Einen Luftreiniger... Kann er gleich mal zeigen ob er die Viren filtern kann.
Oh, netter Chef.Jetzt kam grad der Chef ins Büro und hat mir ne Buddel Moët & Chandon Édition Limitée hingestellt. Jetzt weiß ich, was ich in die Silvesterbowle kippen kann.
Versau doch nicht die gute BowleJetzt kam grad der Chef ins Büro und hat mir ne Buddel Moët & Chandon Édition Limitée hingestellt. Jetzt weiß ich, was ich in die Silvesterbowle kippen kann.
Bei nem Kasten Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa von Hertl wird's preislich aber schon knapp.Oh, netter Chef.
Für das Geld bekommt man aber sich auch einen Kasten leckeres fränkisches Bier.
Hertl's Biere sind ja auch dumme Kackscheiße. Die machen einen auf Craftbeer, was ja per se Dreck ist.Bei nem Kasten Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa von Hertl wird's preislich aber schon knapp.
Ja. Es gibt trotzdem Blöde, die das kaufen.Hertl's Biere sind ja auch dumme Kackscheiße. Die machen einen auf Craftbeer, was ja per se Dreck ist.