Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
Ich habe mal bei einem aus Funk und Fernsehen bekannten "Second Hand" Online Händler mal drei Paar Schuhe in einem offiziell "neuwertig" oder "sehr gutem" Zustand bestellt.
Ich wollte das einfach mal ausprobieren und wurde trotz Skepsis nicht enttäuscht.
Die passen alle, werden nochmal von innen desinfiziert und bleiben hier.

• Like
Reaktionen: kecks

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
castlevania-ultimate-ed-items-lrg_1200x.png

Nein watt süss, dat Mini-Schwert. :heart:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Mage Knight Ultimate Edition

Nachdem das Ding die letzten Jahre kaum zu bekommen war (und wenn dann immer zu kurz bis dann der Nachdruck schon wieder weg war) hat mir die gute @Thallula das Spiel gestern zum Jahrestag geschenkt :heart:

Muss dann noch richtig ausgepackt, Karten umhüllt und die Regeln gelernt werden.
Sehr schön aber schonmal der Hinweis im Regelheft, dass dieses nicht geeignet sei, um das Spiel zu lernen, und erst recht nicht, um es anderen beizubringen, dafür solle man die Schritt-für-Schritt-Anleitung nehmen.

Und dann mal schauen, ob ein Insert dazu her muss.
In das das bei ist passt wohl alles gut rein, aber nicht gut sortiert, was den Aufbau recht mühselig machen soll.
Mal sehn. Das von Laserox ist wunderschön, aber gewohnt kostspielig (mehr als das Spiel selbst).

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.297
21.441
128
51
Trier
Ein Lebkuchenherz, wo FURZ in Runenschrift draufsteht 🤣
Und ein kleines aus Moosgummi als Anstecknadel mit 'Chef'. Jetzt müssen wir nur noch klären, wer letzteres bekommt.

• Like
Reaktionen: Hex und kecks

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.655
17.049
168
47
Die haben 2 Mails geschickt, bei der 1. passte der Abholtermin nicht ganz.:D
Und die Startnummer ist jetzt vergeben...:)
ich hab auch erst n schock gekriegt. ich dachte nur äääh, 24.10 bis 25.10.? nee, kann ich nicht, da is arbeiten?! dann hab ich die 2020 gesehen. :ugly::D

jay, kann losgehen. *arme hochreiß* jetzt freu ich mich noch. spätestens ab km 30 denk ich vielleicht " du blöde kuh. wieso machstn das?" 😅

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
ich hab auch erst n schock gekriegt. ich dachte nur äääh, 24.10 bis 25.10.? nee, kann ich nicht, da is arbeiten?! dann hab ich die 2020 gesehen. :ugly::D

jay, kann losgehen. *arme hochreiß* jetzt freu ich mich noch. spätestens ab km 30 denk ich vielleicht " du blöde kuh. wieso machstn das?" 😅
Jupp, genau das denkt man irgendwann ab km 30.
Aber man denkt auch: "Ey jetzt bin ich schon so beschissen weit gelaufen, aufgeben ist jetzt auch keine Option!" :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Stalker

14 Aug. 2015
9.955
7.511
118
Ein Blink 182 Ticket für Köln

Sollte 4 Tickets für jemanden bestellen, aber musste ein 5tes mitbestellen, damit kein Einzelplatz übrig bleibt :confused:

• Like
Reaktionen: Klausi