VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
2 Tüten Wackengoldbären
1 Brief, den ich niemals bekommen wollte
Aber mein Parfüm auf dem Papier duftet doch verführerisch
2 Tüten Wackengoldbären
1 Brief, den ich niemals bekommen wollte
Den hätte ich unter mein Kopfkissen gelegt.Aber mein Parfüm auf dem Papier duftet doch verführerisch
Ja, das ist die Ultra Collectors Edition, aber Heiliger Super Mario, man kann es auch übertreiben.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr. Das hab ich vor zweieinhalb Jahren bestellt.Ich frag lieber nicht nach dem Preis
Aber viel Spaß damit
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr. Das hab ich vor zweieinhalb Jahren bestellt.
Aber danke
Ja, das ist die Ultra Collectors Edition, aber Heiliger Super Mario, man kann es auch übertreiben.
Angeblich das da:Versteh ich gerade wirklich nicht
Wasn so da drin?
Angeblich das da:
Clockwork Aquario game for Nintendo Switch
PCB-Retro-Box
Collector’s box with magnetic latch
Figurine
Pin
Shikishi
Certificate of Authenticity
Hardcover Artbook
Acrylic Diorama
Original Soundtrack
Remix Soundtrack
Arcade Coin
Character Cards
Large Reversible Poster
Arcade Sticker
Arcade Flyer
Stickersheet
Aber das ist nur der Kram, der in der kleinen Box in der großen Box war. Drunter ist noch irgendwas, habe ich aber noch nicht angeschaut.
Wobei, der Castlevania-Sarg, der irgendwann kommen soll, ist wahrscheinlich wesentlich bekloppter.
Ich fand diese riesige Kiste einfach völlig übertrieben.Noch immer nicht so cool wie die Bioshock 2 Uber Edition
Klingt mir aber irgendwie nach viel Krempel, der dann hauptsächlich einfach auf immer in der Box bleibt.
Aber ein Artbook ist immer toll.
Wobei, der Castlevania-Sarg, der irgendwann kommen soll, ist wahrscheinlich wesentlich bekloppter.
Da haste bestimmt auch meinen Schwiegersohn gesehen Er hatte da einen Stand.