Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.955
- 7.511
- 118
Neues Handy, weil mein altes die Grätsche gemacht hat.
Frech - hatte dir für gestern noch viel Spaß gewünscht
Neues Handy, weil mein altes die Grätsche gemacht hat.
Ja, ich habe es vorhin gesehen.Frech - hatte dir für gestern noch viel Spaß gewünscht
So schaut der ganze Bums vom Wochenende übrigens aus. Ich hätte wohl doch einen helleren Stift mitnehmen sollen, sieht man nur semigut, wo Wytch Hazel unterschrieben haben. Pin von Wytch Hazel ist schon an der Front mit einem Sicherheitsverschluss festgemacht, deshalb kein Bild.
Da bin ich in der ersten Reihe leicht eskaliert. Aber nur leicht. So ein bisschen.R.A.M.O.N.E.S.!
Da bin ich in der ersten Reihe leicht eskaliert. Aber nur leicht. So ein bisschen.
Woher haben Sie das Video von mir?
Kaufen sie doch direkt noch meine kosmischen Salze, um sich vor den 5G Wellen zu schützenVielleicht sollten Sie sich mal sowas anschaffen:
Ich hätte dann auch noch Schungit gegen Elektrosmog und Strahlung und gegen den bösen BlickKaufen sie doch direkt noch meine kosmischen Salze, um sich vor den 5G Wellen zu schützen
Merde!Nicht wirklich neu, aber ich hab mein altes Mountainbike zurück, was ich 2010 gekauft habe und was zuletzt bei Mama im Keller stand.
Das bekommt jetzt zeitnah einen Gepäckträger und ein paar Schicke Taschen für selbigen und dann wird das zum Einkaufen hier im Ort benutzt.
Ich hatte übrigens ganz vergessen wie schwer Fahrräder sein können.
Positiver Schnelltest und amtliche Kopfschmerzen