Quark
Der Beste
Trop tard. Suis en Belgique.Zoll ist informiert.
Trop tard. Suis en Belgique.Zoll ist informiert.
Interpol ist informiert.Trop tard. Suis en Belgique.
Da bin ich mit meinen 38 statt 27 cent ja noch richtig gut dabeiAb dem 15.10. zahle ich mehr als das doppelte für Strom.
71,4 Cent pro Kilowattstunde
Kam deine Erhöhung vor kurzem?Da bin ich mit meinen 38 statt 27 cent ja noch richtig gut dabei
Letzten Monat erst, ja.Kam deine Erhöhung vor kurzem?
Durch den Umzug gucken wir jetzt sowieso noch ob sich ein Wechsel lohnt.
Meinst du jetzt, so lange ihr noch nicht umgezogen seid?Kam deine Erhöhung vor kurzem?
Durch den Umzug gucken wir jetzt sowieso noch ob sich ein Wechsel lohnt.
Letzten Monat erst, ja.
Umzug ist zur Zeit glaub echt noch weniger Spaß als ohnehin schon. Neuverträge sind ja inzwischen alle sack teuer.
Die Preiserhöhung kommt zeitgleich mit dem Umzug. Aber ich habe schon geguckt: Ein neuer (seriöser) Anbieter wäre noch teurerMeinst du jetzt, so lange ihr noch nicht umgezogen seid?
Anonsten würde ich in der aktuellen Lage immer zu den Stadtwerken (oder was es halt da Äquivalentes gibt) greifen.
Das Problem ist halt, dass die in normalen Zeiten günstigeren Anbieter eigentlich fast immer auf die Strombörse spekuliert haben; beim billigsten war das dann meistens direkt gekoppelt (was vielen Bäckereien usw. jetzt halt hart auf die Nase fällt), bei etwas Vernünftigeren hat man quasi einfach einen Receiver-Swap auf den Strompreis gekauft. So lange das alles billiger als kommunale Anbieter war, hat das geklappt, jetzt ist das halt einfach nur noch absolutes Chaos. Deswegen wie gesagt, Stadtwerke. Da hat man wenigstens eine gewisse Sicherheit drin, auch wenn die jetzt natürlich auch mit ihren Presien hochgehen.Die Preiserhöhung kommt zeitgleich mit dem Umzug. Aber ich habe schon geguckt: Ein neuer (seriöser) Anbieter wäre noch teurer
Wohin geht die Reise?Zur Feier des Tages hab ich endlich mal wieder Urlaub gebucht.