Über Eventim gekauft?München hat jetzt 4 Konzerttermine 07./08. und 10./11.09.
Berlin "nur" 3
Über Eventim gekauft?München hat jetzt 4 Konzerttermine 07./08. und 10./11.09.
Berlin "nur" 3
Ja - ohne ProblemeÜber Eventim gekauft?
Da bekommt man sogar jetzt noch ohne Probleme Karten.Ja - ohne Probleme
10:20 Uhr hatte ich alle 7 Tickets
Naja nicht wirklich - wenn Einzeltickets oder "Sichtbehindert"Da bekommt man sogar jetzt noch ohne Probleme Karten.
Ja so gings mir geraume Zeit.Naja nicht wirklich - wenn Einzeltickets oder "Sichtbehindert"
Wenn man dann Tickets auswählt "Zurzeit sind in Ihrer gewählten Kategorie leider alle Tickets vergriffen."
Werden aber sicher wieder welche reinkommen. Nicht bezahlt etc. pp.
Der "liebe" Kollege kanns ja über FanSale probieren. So hats bei mir 2016 Berlin geklappt.Ja so gings mir geraume Zeit.
Morgens hing ich bis kurz vor 11 in der Warteschleife und das was übrig war konnte ich dann nicht mal kaufen weil - wie beschrieben. Genauso später bei den angeblich noch verfügbaren Stehkarten und erschwinglichen Sitzkategorien.
Muss aber dazu sagen das alles vom Smartphone aus.
Trotzdem ist es mir jetzt zu blöd. Wollte einem lieben ehemaligen Kollegen den Gefallen tun obwohl ich die inzwischen echt gestrichen habe.
Aber Schnauze voll jetzt.
Da würde ich jetzt nicht Eventim die Schuld geben.Ja so gings mir geraume Zeit.
Morgens hing ich bis kurz vor 11 in der Warteschleife und das was übrig war konnte ich dann nicht mal kaufen weil - wie beschrieben. Genauso später bei den angeblich noch verfügbaren Stehkarten und erschwinglichen Sitzkategorien.
Muss aber dazu sagen das alles vom Smartphone aus.
Trotzdem ist es mir jetzt zu blöd. Wollte einem lieben ehemaligen Kollegen den Gefallen tun obwohl ich die inzwischen echt gestrichen habe.
Aber Schnauze voll jetzt.
Ich gebe nicht Eventim die Schuld. Pech gehabt und rausgeflogen.Da würde ich jetzt nicht Eventim die Schuld geben.
2018 hab ich 5 Stunden vorm PC gehangen und hatte keinen Erfolg.
Aber nicht alles auf einmal fressen.1 kg Skyr
1 kg Magerquark
400 g Hüttenkäse
für zusammen 3 €.
3 bunte Vögelchen
Aber nicht alle auf einmal fressen.