Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.316
28.988
128
33
Delmenhorst
Aber dir ist nichts passiert oder? :eek:

Ja, ausser das mir das Herz in die Hose gerutscht ist.
Ich fahr extra auf die linke Spur damit der Penner von der Autobahnauffahrt rüber ziehen kann und der zieht einfach weiter von der rechten auf die linke Spur. Ich musste voll in die Eisen gehen sonst hätte der mich so in die Leitplanke gedrückt. Und das Arschloch hinter mir wär mir fast hinten drauf geknallt weil der zu dämlich war nen ordentlichen Sicherheitsabstand zu halten. Menschen sind einfach so dermassen zum kotzen.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.285
20.531
128
30
Ich fahr extra auf die linke Spur damit der Penner von der Autobahnauffahrt rüber ziehen kann und der zieht einfach weiter von der rechten auf die linke Spur. Ich musste voll in die Eisen gehen sonst hätte der mich so in die Leitplanke gedrückt. Und das Arschloch hinter mir wär mir fast hinten drauf geknallt weil der zu dämlich war nen ordentlichen Sicherheitsabstand zu halten. Menschen sind einfach so dermassen zum kotzen.
Zum Glück ist dann nochmal alles gut gegangen. So dumme Idioten begegnen mir auch ständig beim fahren. Bin froh dass ich nicht mehr so aufs Auto angewiesen bin wie früher.

• Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.639
2.041
98
München (richtige Isar-Seite)

Zum Glück ist dann nochmal alles gut gegangen. So dumme Idioten begegnen mir auch ständig beim fahren. Bin froh dass ich nicht mehr so aufs Auto angewiesen bin wie früher.
Wenn man aufm Motorrad unterwegs ist, is es noch schlimmer. Da wirst zusätzlich zur Dummheiten noch übersehen und die Leute können deine Geschwindigkeit null einschätzen.
Manchmal hab ich auch das Gefühl absichtlich ignoriert oder gefährdet zu werden.
Neulich hat mir ne Frau die am Kreisverkehr gewartet hat ins Gesicht geschaut (ich kam im Kreisel auf sie zu), hat mich also gesehen und ist dann trotzdem so knapp vor mir in den Kreisel rein, das ich fast bis zum Stillstand runterbremsen musste.

• Angry
  • Sad
Reaktionen: Hex und giftjuwel

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Mann Jungs, gruselig...Ich denk immer mir passiert sowas, weil Frau am Steuer und noch dazu defensiv fahrend mit einer TÜV Leiche unterwegs (sprich ich krieg auch wenn ich nicht schuld bin nur den TÜV wert und davon aber kein neues Fahrzeug, hab da schon mal 800€ verloren weil die Süße Kleine Maus neben mir mit Papis SUV noch nicht so toll parken konnte und meine Tür da ein bisschen nachgeben musste).

Gottseidank ist euch @White-Knuckles @Beckz und @mad_milchmann nichts passiert.

Wird gefühlt immer rücksichtsloser da draußen :(

Um beim Thread zu bleiben, meine neueste Errungenschaft ist ein sauberer Pudel...dafür wie üblich ich nun reif für die Dusche :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.669
8.454
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mann Jungs, gruselig...Ich denk immer mir passiert sowas, weil Frau am Steuer und noch dazu defensiv fahrend mit einer TÜV Leiche unterwegs (sprich ich krieg auch wenn ich nicht schuld bin nur den TÜV wert und davon aber kein neues Fahrzeug, hab da schon mal 800€ verloren weil die Süße Kleine Maus neben mir mit Papis SUV noch nicht so toll parken konnte und meine Tür da ein bisschen nachgeben musste).

Gottseidank ist euch @White-Knuckles @Beckz und @mad_milchmann nichts passiert.
Und dann finden man mich blöd, wenn ich sage, ich mag ungern mit dem Auto fahren.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

luporolo

12 Juli 2022
161
118
58
53
420 KM bis Wacken
Meine neueste Errungenschaft - eine neue Frontscheibe. Meine (alterichschwör)Theorie: Carglass und WinTec und wie sie alle heißen fahren jeden Tag über deutsche Autobahnen und verteilen Steine.