Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.647
10.230
130
33
Rheinhessen
Achso, wie war eigentlich dein Gesamteindruck? Hab ich den überlesen?

da
Also der Song „Zeit“ ist meiner Meinung nach schon sehr stark.
Auch „Angst“ oder auch „Zick Zack“ sind gut.
Die meisten anderen Songs sind nicht schlecht, aber auch keine Hits.
Das ganze Album am Stück kann ich mir aber wie bei jedem anderen Rammstein Album weiterhin nicht geben.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ein Anruf von der Arbeitgeberin meiner Lütten: Das Kind ist beim Springen mit dem Pferd gestürzt und hat sich wohl das Schlüsselbein gebrochen :uff:
Geil wenn das Kind in Luhmühlen arbeitet, jetzt in Winsen in der Klinik ist und die Eltern in Kiel sitzen :( Zumindest ist sie sonst wohlauf und wir warten jetzt auf das Röntgenergebnis.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ein Anruf von der Arbeitgeberin meiner Lütten: Das Kind ist beim Springen mit dem Pferd gestürzt und hat sich wohl das Schlüsselbein gebrochen :uff:
Geil wenn das Kind in Luhmühlen arbeitet, jetzt in Winsen in der Klinik ist und die Eltern in Kiel sitzen :( Zumindest ist sie sonst wohlauf und wir warten jetzt auf das Röntgenergebnis.
Gute Besserung für deine Tochter!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.064
7.797
128
Ein Anruf von der Arbeitgeberin meiner Lütten: Das Kind ist beim Springen mit dem Pferd gestürzt und hat sich wohl das Schlüsselbein gebrochen :uff:
Geil wenn das Kind in Luhmühlen arbeitet, jetzt in Winsen in der Klinik ist und die Eltern in Kiel sitzen :( Zumindest ist sie sonst wohlauf und wir warten jetzt auf das Röntgenergebnis.
Oh Schande!
Gute Besserung.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
My03ODAyLmpwZWc.jpeg


Upps, das war dere falsche Thread- trotzdem eine tolle LP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Parrilas

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.868
25.085
128
32
Delmenhorst
Dicke Titten" finde ich ganz schlimm, das hätte so fast 1 zu 1 von Klamaukbands wie J.B.O und Konsorten kommen können und den Gedanken werde ich auch nicht mehr los, sobald das Lied anläuft. Fehlt nur der Kartoffelsalat...

Das is auch das billigste und platteste was ich seit langem gehört habe. Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen das, dass sogar den Klamaukbands zu platt wäre.