Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.836
16.306
128
Kickstarter während Pandemie mit Leiferschwierigkeiten in allen Bereichen.

Ein Rammstein Album halt. Vermutlich belangloses geschrabbel mit rechts-koketierenden stumpfen wortspielen und dem verzweifelten Versuch mal wieder irgendwie zu provozieren. *gähn*
Live wie die Operette auf der Seebühne in Mörbisch: Man erträgt die Musik und den Stupiden Inhalt um das Feuerwerk zu sehen.
Jep, mein Eindruck nach dem erstmaligen und wahrscheinlich auch letztmaligen Hören. Sind 1, 2 solide Songs drauf, sonst sehr belanglos.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.223
13.414
128
33
Leverkusen
Was mich an dem Album am meisten stört, sind ja die zwei Zeilen

"Ist die Frau im Mann nicht froh
Alles ganz weg, sowieso"

in einem Lied, das sich sonst um durch Eitelkeit getriebene Schönheitsoperationen dreht.

Versteh ich einfach nicht, was das da zu suchen hat.


Und wie bei Rammstein plötzlich Lieder wie OK (was hier für "ohne Kondom" steht) und Dicke Titten rauskommen, das will mir auch nicht in den Kopf.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.836
16.306
128
Was mich an dem Album am meisten stört, sind ja die zwei Zeilen

"Ist die Frau im Mann nicht froh
Alles ganz weg, sowieso"

in einem Lied, das sich sonst um durch Eitelkeit getriebene Schönheitsoperationen dreht.

Versteh ich einfach nicht, was das da zu suchen hat.
Das ist der müde Versuch zu provozieren mmn.

Und wie bei Rammstein plötzlich Lieder wie OK (was hier für "ohne Kondom" steht) und Dicke Titten rauskommen, das will mir auch nicht in den Kopf.
Mich wundert das überhaupt nicht, Rammstein hat schon immer solche Songs geschrieben, prominentestes Beispiel siehe Pussy.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.320
20.068
128
51
Trier
Was mich an dem Album am meisten stört, sind ja die zwei Zeilen

"Ist die Frau im Mann nicht froh
Alles ganz weg, sowieso"

in einem Lied, das sich sonst um durch Eitelkeit getriebene Schönheitsoperationen dreht.

Versteh ich einfach nicht, was das da zu suchen hat.


Und wie bei Rammstein plötzlich Lieder wie OK (was hier für "ohne Kondom" steht) und Dicke Titten rauskommen, das will mir auch nicht in den Kopf.
Lindemann is halt ein Idiot 🤷‍♀️ Für mich sind seine Songs inzwischen nur noch eine mehr oder weniger sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern, wobei die einzige Voraussetzung ist, dass sich am Ende der Zeile was reimt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.930
63.798
130
25
Thüringen
Woran machst du das fest? Daran, dass es alle schlecht finden? Schockiert oder ähnliches hat es offenbar nicht.
Ne, ihr habt habt ja das Wort Provokation ins Spiel gebracht und das hat ja anscheinend bei euch geklappt.

In meinem Freundeskreis finden alle das Album spitze. Und ja, Dicke Titten und OK werden am meisten abgefeiert.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.912
15.374
168
47
Ne, ihr habt habt ja das Wort Provokation ins Spiel gebracht und das hat ja anscheinend bei euch geklappt.

In meinem Freundeskreis finden alle das Album spitze. Und ja, Dicke Titten und OK werden am meisten abgefeiert.
das liegt wahrscheinlich an eurem durchschnittsalter :o

hab auch gelesen, daß die jungs angeblich wohl langsam feierabend machen wollen. aber das sind nur gerüchte.
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.836
16.306
128
Ne, ihr habt habt ja das Wort Provokation ins Spiel gebracht und das hat ja anscheinend bei euch geklappt.
Ähm... Nein. Deswegen schrieb ich schon zweimal dass es der müde Versuch einer Provokation war. Das Wort selber kommt bei Rammstein oft ins Spiel weil sie immer provozieren wollen. Und in der Vergangenheit waren sie erfolgreicher damit, was mit Sicherheit auch an der Gesellschaft liegt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.930
63.798
130
25
Thüringen
Ähm... Nein. Deswegen schrieb ich schon zweimal dass es der müde Versuch einer Provokation war. Das Wort selber kommt bei Rammstein oft ins Spiel weil sie immer provozieren wollen. Und in der Vergangenheit waren sie erfolgreicher damit, was mit Sicherheit auch an der Gesellschaft liegt.
Bei welchen denn? Ich hab mich noch nie von einem Lied beleidigt gefühlt.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.836
16.306
128
Bei welchen denn? Ich hab mich noch nie von einem Lied beleidigt gefühlt.
Jetzt wirds langsam komisch. Du redest von dem Erfolg der Provokation der Band und beziehst das nur auf dich? Es gab genug andere Leute die sich davon provoziert fühlten. Ich kann mich noch erinnern dass "Mein Teil" zum Beispiel für Furore gesorgt hat. Dann hats dich eben nicht provoziert, mich halt auch nicht.