Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.113
741
128
Kiel
assi war die doofe schabracke (IQ < 30, "Ungeimpft"-Sticker, löchrige 5€-Leggins) die mir die Flasche aus der Hand reißen wollte obwohl sie schon drei in ihrem Einkaufskorb hatte ("Die will ich! Das ist meine!" :rolleyes:) Auf meinen freundlichen Hinweis, sie könnte auch an ihre Mitmenschen denken, hat sie mit etwas reagiert was für mich wie das Ausholen zu einem Schubser aussah. Hat sich aber dann doch nicht getraut. Ich kann böse gucken wenn ich will.
der tut hamsteeerrrnnn !!! :o:eek::eek:
* mit dem finger auf dich zeig und ganz wild dazu auf der stelle hops* 🤪🥳🥴😅

😂
Also, ich hab schon 5 Flaschen zuhause (Olive, Trüffel, Erdnuss, Sesam und Chili) aber ich wollte EINE Flasche normales Öl zum Braten. Wirklich, wirklich nur eine :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
assi war die doofe schabracke (IQ < 30, "Ungeimpft"-Sticker, löchrige 5€-Leggins) die mir die Flasche aus der Hand reißen wollte obwohl sie schon drei in ihrem Einkaufskorb hatte ("Die will ich! Das ist meine!" :rolleyes:) Auf meinen freundlichen Hinweis, sie könnte auch an ihre Mitmenschen denken, hat sie mit etwas reagiert was für mich wie das Ausholen zu einem Schubser aussah. Hat sich aber dann doch nicht getraut. Ich kann böse gucken wenn ich will.

Also, ich hab schon 5 Flaschen zuhause (Olive, Trüffel, Erdnuss, Sesam und Chili) aber ich wollte EINE Flasche normales Öl zum Braten. Wirklich, wirklich nur eine :)
boah die olle ist aber wirklich assi gewesen. ekelhaft. 😡
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.113
741
128
Kiel
Kann man eigentlich schon zurück schubsen, bevor man geschubst wurde?
Notwehr ist die Verteidigung gegen einen rechtswidrigen, gegenwärtigen Angriff. Gegenwärtig heißt, der Angriff findet gerade statt oder er steht unmittelbar bevor. Heißt im Klartext, du darfst als erster angreifen. Ich weiß aber nicht, ob Schubsen als Angriff gewertet wird. Kommt auf die genauen Umstände an.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.990
21.000
128
51
Trier
Notwehr ist die Verteidigung gegen einen rechtswidrigen, gegenwärtigen Angriff. Gegenwärtig heißt, der Angriff findet gerade statt oder er steht unmittelbar bevor. Heißt im Klartext, du darfst als erster angreifen. Ich weiß aber nicht, ob Schubsen als Angriff gewertet wird. Kommt auf die genauen Umstände an.
Also ja. Weißte Bescheid. Nächstes Mal schubste einfach und sagst dann: "Ich hab zuerst zurück geschubst!"
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Panikpille und Hex