Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen

Sieh es mal so. 1-2 Wochen Sonderurlaub. :o

Gute Besserung. :)


das wird schon wieder, so lange du keinen schweren Verlauf hast.

Gute Besserung!

Ich drück dich. Ich hoffe das es Harmlos bleibt.

Danke ihr Lieben :) Ich muss ständig Niesen und die Nase läuft wie blöd. Ein leichtes Halskratzen habe ich auch. Ansonsten geht es mir gut. :)

Was bin ich froh, dass wir ein Haus mit Garten haben, so kann ich mich bei dem schönen Wetter wenigstens auch mal draußen beschäftigen.

@Waldi Sonderurlaub? Von wegen - Homeoffice ist angesagt.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.677
44.463
128
34
Hamburg
20220313-193344.jpg


🙂😎👍🏼
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Nach schier endloser Zeit und der schriftlichen Prüfung ausgerechnet zum TPT darf ich mich seit der mündlichen Prüfung am Freitag ganz offiziell "Zertifizierter Sachverständiger und Fachplaner für den vorbeugenden baulichen Brandschutz" nennen.

Hoffentlich schaffe ich es jetzt auch wieder mich öfter hier blicken zulassen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nach schier endloser Zeit und der schriftlichen Prüfung ausgerechnet zum TPT darf ich mich seit der mündlichen Prüfung am Freitag ganz offiziell "Zertifizierter Sachverständiger und Fachplaner für den vorbeugenden baulichen Brandschutz" nennen.

Hoffentlich schaffe ich es jetzt auch wieder mich öfter hier blicken zulassen.
Herzlichen Glückwunsch!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.261
16.157
168
47
Nach schier endloser Zeit und der schriftlichen Prüfung ausgerechnet zum TPT darf ich mich seit der mündlichen Prüfung am Freitag ganz offiziell "Zertifizierter Sachverständiger und Fachplaner für den vorbeugenden baulichen Brandschutz" nennen.

Hoffentlich schaffe ich es jetzt auch wieder mich öfter hier blicken zulassen.
herzlichen glückwunsch. und ja komm hier mal wieder öfters kucken, nich. :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Nach schier endloser Zeit und der schriftlichen Prüfung ausgerechnet zum TPT darf ich mich seit der mündlichen Prüfung am Freitag ganz offiziell "Zertifizierter Sachverständiger und Fachplaner für den vorbeugenden baulichen Brandschutz" nennen.

Hoffentlich schaffe ich es jetzt auch wieder mich öfter hier blicken zulassen.
Glückwunsch Hane!