Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.113
741
128
Kiel
so muß das sein. ich wĂŒrd keine zeit auf der arbeit fĂŒr die arbeit haben. wuffi geht vor. 😅😂
Er hat ein seltsames Interesse an meiner Tastatur entwickelt. Versucht mitzutippen :D Klappt noch nicht ganz so gut.
Ich bin total davon fasziniert wie gut er erzogen ist. Vorhin musste ich kurz an die TĂŒr wĂ€hrend mein Essen auf tem Tisch stand. Er saß die ganze Zeit auf der Couch und hat den Teller angestarrt, hat aber nichts geklaut :heart: :heart: :heart:
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.266
16.173
168
47
Er hat ein seltsames Interesse an meiner Tastatur entwickelt. Versucht mitzutippen :D Klappt noch nicht ganz so gut.
Ich bin total davon fasziniert wie gut er erzogen ist. Vorhin musste ich kurz an die TĂŒr wĂ€hrend mein Essen auf tem Tisch stand. Er saß die ganze Zeit auf der Couch und hat den Teller angestarrt, hat aber nichts geklaut :heart: :heart: :heart:
och wie lieb. das ist doch schön wenn so ein hund gut erzogen ist. feine sache. :):heart:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.603
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ein 4 Jahrer alter Windhundmischling. Leider nur fĂŒr ein paar Tage
Immer wenn unsere Große uns mit ihrer Freundin besucht, kommt er (2-jĂ€hriger Australien Sheppard) hier mit
IMG-20211201-WA0019.jpg


und krempelt fĂŒr die Zeit unser Leben um :D
Schade dass sie ihn immer wieder mitnehmen wenn sie wieder fahren, wo sich unsere Katzen so langsam an ihn gewöhnen :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 MĂ€rz 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgÀu
2 neue Klingelknöpfe in V2A von Amazon. Die alten - gerade mal ein halbes Jahr alt - haben den Geist aufgegeben.

bei uns in der Stadt und in den grĂ¶ĂŸeren KreisstĂ€dten im Umkreis gibt es solche Ersatzteile nicht. Und wegen 15 € Materialwert fahre ich nicht 100 Km weit und zurĂŒck...