Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.020
61.530
130
25
Thüringen
Hab ich mir bereits durchgelesen. Werde es nachher nochmal probieren. Vielleicht liegt es an der Reichweite, sind immerhin 3m dazwischen. Da steht ja, dass bei der ersten Verbindung die Geräte so nah wie möglich aneinander sein sollen.
Anscheinend gib es bei verschieden Geräten immer wieder mal Probleme mit der Kompatibilität der BlueTooth-Technik.
+1 hatte das letztens mit den BlueTooth-Kopfhörern Tune 120 TWS von JBL, die sich einfach nicht mit ihrem mp3-Player koppeln wollten. Mit ihrem Handy war die Kopplung kein Problem, bei meinem klappte das dann wieder nicht. Kopfhörer gg. Tune 225 TWS getauscht und exakt das gleiche Problem.
Kann auch sein. Wie gesagt, mit dem Handy und dem TV komme ich problemlos rein.
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Neue PSA Jacke

https://www.bba24.net/Bekleidung/Wa...EATTLE-PROTECT-Workwear-leuchtgelb--4708.html

Sponsored by Arbeitgeber
JsmhhQ6jKQTSALKy6
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Kein Bild? Warum hast du ausgerechnet den Abzieher ausgewählt? Welche Marke / Modell ist das? Wo gekauft? Ist der zu empfehlen? Was hat der gekostet? Gibt´s da auch Probleme mit Bluetooth?
Ein paar mehr Infos wären toll!
So etwas kann man nicht kaufen. Das ist Marke Eigenbau und enthält jetzt einen kombinierten WLAN-/Bluetooth-Störsender wegen der Nachbarn, die bisher immer dazwischengefunkt haben. Jetzt ist endlich Ruhe und die haben jetzt den Schlamassel.:p Wünsche denen viel Spaß damit. Und dir natürlich auch... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hab jetzt noch eine weitere Uni angeschrieben :D Werd doch langsam warm damit, hab mich davor seit drei Jahren gedrückt...
Jaja, das kenn ich von meiner Lütten. Die daddelt jetzt schon das zweite Jahr in Luhmühlen rum anstatt an ihre Berufsausbildung/Studium zu denken.
Gibt halt Menschen die etwas länger brauchen bis sie wissen was sie wollen ;)
Hauptsache du bleibst jetzt drann und ziehst es dann durch.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Jaja, das kenn ich von meiner Lütten. Die daddelt jetzt schon das zweite Jahr in Luhmühlen rum anstatt an ihre Berufsausbildung/Studium zu denken.
Gibt halt Menschen die etwas länger brauchen bis sie wissen was sie wollen ;)
Hauptsache du bleibst jetzt drann und ziehst es dann durch.
Es ist nicht so das ich nichts getan habe. Hab mich beruflich umorientiert und ich merk einfach, nein, das will ich nicht noch weitere 40 Jahre machen was ich jetzt tue. Ich habe und nehme mir die Zeit für ein Studium und bin dann glücklicher. Einzige wovor ich so richtig Panik habe ist, wie soll ich das finanzell alles stemmen? :ugly: Aber darüber mach ich mir erst n Kopf wenns wirklich soweit ist. Ein Umzug ist dann auch auf jeden Fall drin, egal welche Uni jetzt zusagt, darauf hab ich sogar richtig Bock :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Einkauf im Biomarkt und Edeka und natürlich gab es auch wieder was für die Tafel. Sollten mal mehr dran denken beim einkaufen, die brauchen das wirklich dringend. Das bietet soviel ich weiß fast jeder Edeka an. Einfach mal paar Sachen dazupacken. Nudeln, Tomatensoße, Kartoffelpü......kostet nicht viel, tut keinem weh und die Tafeln freuen sich.
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA