Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.622
130
25
Thüringen
Das ist dann ja die analoge Digitalklatsche ;)
Berichte mal wie der ist.
Von Vorteil auf jeden Fall das du den ohne Vorverstärker an einen Verstärker ohne Phonoeingang anschließen kannst. Ideal für Surroundreceiver, die ja meist keinen Phonoeingang besitzen.

Viel Spaß damit.
Berichten kann ich nicht all zu viel. Habe ja keinen Vergleich. :D
Bis jetzt ist alles schick und klingt wie es klingen soll. :KO:

Fand die Bluetooth Funktion halt extrem geil.
Ich wollte über meine TV Soundbar hören, aber irgendwie wollen die sich nicht koppeln. Alle anderen Geräte funktionieren.
Ich habe jetzt unser Teufel Radio aus dem Bad geholt und angeschlossen. Werde mir da wohl doch noch etwas kaufen müssen.
Marschall Bluetooth Boxen sollen auch sehr gut sein. Werde heute Abend nochmal auf die Suche gehen.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
6290a5d08a0968ca0bc7d5d7d79cc9d8


https://www.sony.de/electronics/audio-komponenten/ps-lx310bt
Chic!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Berichten kann ich nicht all zu viel. Habe ja keinen Vergleich. :D
Bis jetzt ist alles schick und klingt wie es klingen soll. :KO:

Fand die Bluetooth Funktion halt extrem geil.
Ich wollte über meine TV Soundbar hören, aber irgendwie wollen die sich nicht koppeln. Alle anderen Geräte funktionieren.
Ich habe jetzt unser Teufel Radio aus dem Bad geholt und angeschlossen. Werde mir da wohl doch noch etwas kaufen müssen.
Marschall Bluetooth Boxen sollen auch sehr gut sein. Werde heute Abend nochmal auf die Suche gehen.
Vielleicht bekommst du es ja noch hin oder gibt es da verschiedene Systeme:confused:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nicht das ich wüsste. Eigentlich war bis jetzt auch nur mein Handy damit verbunden.
Ich werde es morgen nochmal probieren.
Anscheinend gib es bei verschieden Geräten immer wieder mal Probleme mit der Kompatibilität der BlueTooth-Technik.
+1 hatte das letztens mit den BlueTooth-Kopfhörern Tune 120 TWS von JBL, die sich einfach nicht mit ihrem mp3-Player koppeln wollten. Mit ihrem Handy war die Kopplung kein Problem, bei meinem klappte das dann wieder nicht. Kopfhörer gg. Tune 225 TWS getauscht und exakt das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet: