Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Oben im Adressfeld stand was von Flughafen München. Ich dachte erst mein Gatte will weg.
Bei mir ist da nur ne Zahlen-Buchstabenfolge.

Aber ich hab erstmal komisch geguckt als ich den Brief ausm Kuvert genommen hatte und das Logo der Bundesregierung gesehen hab :D Dachte mir: "Was hab ich denn jetzt angestellt, dass die mich anschreiben?" :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Lydia..

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.947
168
WildWestAllgäu
So. Die ersten 2 x 6 Stück FFP2 Masken von der Regierung heute abgeholt.

Die nächsten 2 x 6 Stück holen wir dann erst Ende Februar mit den Berechtigungsscheinen Nr. 2
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.786
108
38
Nachschub an FFP2 Masken für meine Eltern und mich. 20 davon unserem mit über 70 Jahren noch Taxifahrendem Nachbarn geschenkt. Berechtigungsscheine gibt es hier in der Nachbarschaft noch gar keine.

Blöden Husten, weil hier draußen alles verraucht ist, weil wahrscheinlich mal wieder jemand 300 Strohballen auf einem Pferdehof um die Ecke angesteckt hat, die jetzt kontrolliert abbrennen.