Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Einigen wir uns auf HUtes Auto, es war nämlich die GTÜ. ;)
Um Gottes Willen, nein.:eek::eek::eek:
Fahr lieber mit Schutzhelm, die haben keine Ahnung.:uff::uff::uff:

Was soll man da wünschen?
Kein Corona oder schon gehabt und nix gemerkt? :confused:
Letzteres wäre ja auch nicht verkehrt.
Ach, kein Corona beim Test wäre schon ganz cool, Antikörper dann auch.:confused:;)
Glaube aber, es wird beides negativ, wenn ich so an meinen aktuellen Lebensstil denke.:rolleyes:

Fröhliches Nasebohren. :o
Ok, ist erst in 4 Wochen, bis dahin kann ich ja tüchtig üben und mich dran gewöhnen.:o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
2 Berechtigungsscheine für jeweils 6 Schutzmasken für eine Eigenbeteiligung in Höhe von 2 € von der Bundesregierung zur Abholung in einer Apotheke.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
2 Berechtigungsscheine für jeweils 6 Schutzmasken für eine Eigenbeteiligung in Höhe von 2 € von der Bundesregierung zur Abholung in einer Apotheke.
Der Brief ist uns gestern auch ins Haus geflattert. Erhält die jeder?
So Post op Procedere in der Augenklinik abgeschlossen. Alles top gelaufen beim Töchterchen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Was ich mich aber jetzt noch frag: In dem Brief steht "... hat die Bundesregierung Ihre Krankenversicherung gebeten, das heutige Schreiben an Sie zu senden."
Woher weiß die Bundesregierung, dass ich berechtigt bin? Das weiß doch eher die Krankenkasse? :confused:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
+1 hat den Brief heute auch bekommen und ist weder noch!
Aber sie kocht gut! :D:D

Also ich hab auch grad den Brief mit den 2 Berechtigungsscheinen aus dem Briefkasten geholt. Und ich bin weder systemrelevant noch über 60.

keine Ahnung... drum hab ich ja auch "vermutlich" geschrieben, weil das auf der einen Seite auf @Lydia.. genau so zutrifft, wie für mich und +1. Weiß doch eh keiner, nach welchem Auswahlverfahren die Bundesregierung hier arbeitet... Vielleicht bekommt das jeder... wer weiß.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
keine Ahnung... drum hab ich ja auch "vermutlich" geschrieben, weil das auf der einen Seite auf @Lydia.. genau so zutrifft, wie für mich und +1. Weiß doch eh keiner, nach welchem Auswahlverfahren die Bundesregierung hier arbeitet... Vielleicht bekommt das jeder... wer weiß.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele dieser Briefe "verschwinden", weil es sechs Masken für zwei Euro abzugreifen gilt.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele dieser Briefe "verschwinden", weil es sechs Masken für zwei Euro abzugreifen gilt.
ich muss gestehen, dass ich zuerst an Werbebriefe gedacht habe, weil im Adressfeld nicht zu ersehen war, von wem diese Briefe kamen und wollte die schon ungeöffnet ins Altpapier werfen. Habe mich dann anders besonnen und nach dem Inhalt geschaut...
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..