Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.747
- 15.139
- 168
Ich will Foto![]()
morgen. is ja noch folie druff und es suppt

Ich will Foto![]()
Winterräder auf der Karre und letztere auch gleich mal grundgereinigt. Die war noch voller Sand vom Urlaub.
Und die Mitteilung, dass Chef nächstes Jahr in Rente geht. Also neuen Job suchen ...
Na superhoffe findest was gescheites
Eher professionelle Ommenhauerin und RambotanteWie wär's mit Reifenmonteur und Autoaufbereiter?
Ne, quatsch!
Ist natürlich blöd.
Eher professionelle Ommenhauerin und Rambotante![]()
Also eher Preisboxerin auf'm Rummel!Eher professionelle Ommenhauerin und Rambotante![]()
Hmpf....Winterräder auf der Karre und letztere auch gleich mal grundgereinigt. Die war noch voller Sand vom Urlaub.
Und die Mitteilung, dass Chef nächstes Jahr in Rente geht. Also neuen Job suchen ...
Winterräder auf der Karre und letztere auch gleich mal grundgereinigt. Die war noch voller Sand vom Urlaub.
Ach man wie blöd! Hoffentlich findest du was gutes!Winterräder auf der Karre und letztere auch gleich mal grundgereinigt. Die war noch voller Sand vom Urlaub.
Oh cool! Ich will es auch sehen wenn ich darf!tattoo teil 3.
dann nur noch feinheiten und n bisschen schrift dazu![]()
So ganz überrascht war ich nicht. In dem Alter und mit der Kohle war klar, dass er nimmer ewig macht.Oh, kam die Nachricht denn jetzt überraschend? Er wird aber doch sicher helfen, dass du gescheit unterkommst, oder?
So ganz überrascht war ich nicht. In dem Alter und mit der Kohle war klar, dass er nimmer ewig macht.
Insofern alles gut. Und wie gesagt, ich hab ja noch ein Jahr.
Weiß ich gar nicht, ob ich das will![]()
Ach man wie blöd! Hoffentlich findest du was gutes!
Oh cool! Ich will es auch sehen wenn ich darf!![]()
Da fragst Du was ....Ja, das dachte ich mir schon.
Als hätte ich es nicht geahnt.Willst du vielleicht auch etwas ganz Anderes machen?
Ich hoffe du bist jetzt in Panik ausgebrochenLaut Corona App eine erste Risikobegegnung![]()
Ich hoffe du bist jetzt in Panik ausgebrochen![]()