Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.584
44.117
170
Ach, da bin ich zu faul für:p eben bischen rumprobiert... lass mal lieber:D Der kommt jetzt so drauf.. über den Riot City Patch oben. Hab hier auch noch weitere 6 patches rumliegen. Aber kann die ohne großes umnähen noch nicht verwerten. Also wird in ruhe weitergesammelt:)

Edit: die werden sicher was dabei haben. Und den Patch den sie im Set verkaufen finde ich nicht schön. Daher hab ich den hier genommen.
Also bei meinem Dead Lord und Bad Religion ging das super weg. Man musste nur mal eine Ecke abknibbeln und dann ging das :confused:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.193
50.170
128
35
Hamburg
Also bei meinem Dead Lord und Bad Religion ging das super weg. Man musste nur mal eine Ecke abknibbeln und dann ging das :confused:
War bei dem jetzt nicht ganz so einfach:( Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich da nur mal kurz rumgegriffelt habe und mit knabbern ging das auch nicht:p also hab nix spitzes benutzt oder so.. egal. Ist nun drauf und sieht sehr gut aus:)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Ein neues Smartphone. Ich habe im Urlaub mein altes ins Klo versenkt. Nix passiert aber bei drei Tropfen Regeb hat es Wasser im Usb Anschluss. Na ja nach 4 Jahren darf ich das auch mal.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.697
8.707
128
Ein neues Smartphone. Ich habe im Urlaub mein altes ins Klo versenkt. Nix passiert aber bei drei Tropfen Regeb hat es Wasser im Usb Anschluss. Na ja nach 4 Jahren darf ich das auch mal.
Trotzdem ärgert man sich, oder?

Bei mir lief, ich glaube im Januar, nach fünf Jahren die Wacken-App nicht mehr.:eek:
Ging ja gar nicht!!!
Manchmal werden einem Entscheidungen auch abgenommen.
:D:D

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Trotzdem ärgert man sich, oder?

Bei mir lief, ich glaube im Januar, nach fünf Jahren die Wacken-App nicht mehr.:eek:
Ging ja gar nicht!!!
Manchmal werden einem Entscheidungen auch abgenommen.
:D:D
Ja vor allem weil meine Lütte scharf ist auf das alte. Es geht ja noch nur ist es zwingend notwendig sich in der Nähe einer Steckdose aufzuhalten oder eine Powerbank rumzuschleppen. Wasser mag es gar nicht. Ein wenig Regen und zack das wassersymbol erscheint. Na ja es ist durch.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Winterräder auf der Karre und letztere auch gleich mal grundgereinigt. Die war noch voller Sand vom Urlaub.
Und die Mitteilung, dass Chef nächstes Jahr in Rente geht. Also neuen Job suchen ...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
  • Like
Reaktionen: Klausi