Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ähm klar, ich düs ma eben die 1000km oder wat dat sind inne Schweiz, sichaaa
Bring CD's mit.
Ähm klar, ich düs ma eben die 1000km oder wat dat sind inne Schweiz, sichaaa
Wär aber trotzdem praktisch wenn du mir Salbe draufmachst, ich komm da teilweise nicht so gut hin.
Eben wie ein leichter Sonnenbrand. Aber ich freu mich wie ein Tier drüber weils fast noch besser aussieht als ich gedacht habe, da scheiss ich auf das bisschen brennen. Das Problem ist eher das verheilen, ich will ja nicht, dass sich da drin Risse bilden und so.
Ich hab Bier und Kekse. Ausserdem will doch eh jeder in die Schweiz.Ähm klar, ich düs ma eben die 1000km oder wat dat sind inne Schweiz, sichaaa
Ausserdem will doch eh jeder in die Schweiz.
Ich hab Bier und Kekse. Ausserdem will doch eh jeder in die Schweiz.
Doch tut er. Der Typ ist super.Kümmer dich gut um dein Tattoo
Dann kommen auch keine Risse außerdem ... bittet dein Stecher nicht ein Nachstechen für umsonst an?
Doch tut er. Der Typ ist super.
Was kennst du denn? Eichhof, Calanda, Feldschlösschen?Ähm nope, fail
Schweizer Bier? Einmal und nie wieder
Vergesst das ! .......
Naja meiner ist eine Stunde weg, aber lohnt sich. Ich durft auch meinen iPod ranhängen. Ich war 6 Stunden da und er hatte keinen Bock, ständig die CD zu wechseln. Ausserdem hat er mir ein Bier bezahlt, das gibt Pluspunkte.Gut meiner ist auch peferkt
Wohnt bei mir qausi ums Eck
Und als er meins gemacht hat haben wir nur von Maiden die Somwhere back in Time gehört Peferkt
Was kennst du denn? Eichhof, Calanda, Feldschlösschen? Naja meiner ist eine Stunde weg, aber lohnt sich. Ich durft auch meinen iPod ranhängen. Ich war 6 Stunden da und er hatte keinen Bock, ständig die CD zu wechseln. Ausserdem hat er mir ein Bier bezahlt, das gibt Pluspunkte.
Naja meiner ist eine Stunde weg, aber lohnt sich. Ich durft auch meinen iPod ranhängen. Ich war 6 Stunden da und er hatte keinen Bock, ständig die CD zu wechseln. Ausserdem hat er mir ein Bier bezahlt, das gibt Pluspunkte.
Joa dann versteh ich dein Problem.
Jap ich bin froh drum. Er hat auch ne 2 Monatige Warteliste, aber da wart ich gerne.Super dann scheint er auch gut zusein
Joa dann versteh ich dein Problem.
Ja kommt hin. Natursekt vom Steinbock, kommt ja ausm Bündnerland.Ist das so'n Natursekt,vom Soda Streamer verfeinert?
Ja kommt hin. Natursekt vom Steinbock, kommt ja ausm Bündnerland.