toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
ach du scheisse
meterholz wiegt auch nich grad wenig...ich rück sowas
Naja, kommt auf die Dicke an.
Die Bewegung beim Wegschleudern ist's, die das macht...ist Gift für die Sehnen. -.-
ach du scheisse
meterholz wiegt auch nich grad wenig...ich rück sowas
Eine grosse farbige Ansammlung von Stichwunden über die Schulter.
Ach was, fühlt sich an wie Sonnenbrand.klingt nach ner bösen Krankheit
Ach was, fühlt sich an wie Sonnenbrand.
Ich hab gerade Bepanthen Plus draufgepackt, aber du darfst gerne morgen mal vorbeikommen.Soll ich dir mal Après-Creme draufschmieren?
Ich hab gerade Bepanthen Plus draufgepackt, aber du darfst gerne morgen mal vorbeikommen.
Es ist ja sowieso kein Sonnenbrand, es fühlt sich nur so an.aber mit der Creme für nachm Sonnenbaden wirds wohl nix
Eine grosse farbige Ansammlung von Stichwunden über die Schulter.
Es ist ja sowieso kein Sonnenbrand, es fühlt sich nur so an.
ja, deshalb wirds ja nix
Ich hab keine Tattoos, ich weiß nich, wie sich das anfühlt..
Jo.Tattoo?
Wär aber trotzdem praktisch wenn du mir Salbe draufmachst, ich komm da teilweise nicht so gut hin.ja, deshalb wirds ja nix
Ich hab keine Tattoos, ich weiß nich, wie sich das anfühlt..
Kann ich machen wenns fertig ist. War gestern die erste Sitzung, in einem Monat gibts dann die zweite, da sollts eigentlich gut fertig werden. Dann halt eventuell noch einen Monat später nachstechen, aber gibt sicher auch vorher ein gescheites Bild.Wenn es echt nen Tattoo ist dann bitte Bild
Jo.
Wär aber trotzdem praktisch wenn du mir Salbe draufmachst, ich komm da teilweise nicht so gut hin.
Eben wie ein leichter Sonnenbrand. Aber ich freu mich wie ein Tier drüber weils fast noch besser aussieht als ich gedacht habe, da scheiss ich auf das bisschen brennen. Das Problem ist eher das verheilen, ich will ja nicht, dass sich da drin Risse bilden und so.