Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Jo. :)
ja, deshalb wirds ja nix :p
Ich hab keine Tattoos, ich weiß nich, wie sich das anfühlt..
Wär aber trotzdem praktisch wenn du mir Salbe draufmachst, ich komm da teilweise nicht so gut hin. ;)
Eben wie ein leichter Sonnenbrand. Aber ich freu mich wie ein Tier drüber weils fast noch besser aussieht als ich gedacht habe, da scheiss ich auf das bisschen brennen. ;) Das Problem ist eher das verheilen, ich will ja nicht, dass sich da drin Risse bilden und so.
Wenn es echt nen Tattoo ist dann bitte Bild :)
Kann ich machen wenns fertig ist. War gestern die erste Sitzung, in einem Monat gibts dann die zweite, da sollts eigentlich gut fertig werden. Dann halt eventuell noch einen Monat später nachstechen, aber gibt sicher auch vorher ein gescheites Bild. ;)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jo. :)
Wär aber trotzdem praktisch wenn du mir Salbe draufmachst, ich komm da teilweise nicht so gut hin. ;)
Eben wie ein leichter Sonnenbrand. Aber ich freu mich wie ein Tier drüber weils fast noch besser aussieht als ich gedacht habe, da scheiss ich auf das bisschen brennen. ;) Das Problem ist eher das verheilen, ich will ja nicht, dass sich da drin Risse bilden und so.

Ähm klar, ich düs ma eben die 1000km oder wat dat sind inne Schweiz, sichaaa ;):D