Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Dead or School für die Ps4. Mal sehen, was das wieder für ein Schrottspiel ist. Das Cover ist auf jeden Fall wieder eines, das man seinen Eltern nicht zeigen darf :o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das wird den Hausfrauenakzeptanzfaktor gerade mal wieder etwas strapazieren :angel::ugly:
Plattenspieler Nummer 4 :cool:

IMG-20190729-130402.jpg


Ein Universum Studio 6000 Plattenspieler aus den 80er Jahren vom Versandhaus Quelle. Wertiger, als OEM von Micro Seiki geferigter direktgetriebener Plattenspieler, der schlappe 11 Kg (soviel wie mein Thorens TD 320 MK III) auf die Waage bringt.
Ich bin mal gespannt was der im täglichen Betrieb bringt. Plan ist dass er meinen Thorens TD 280 MK II an der Anlage im Computerzimmer ersetzt, der dann (wohl sehr zur Freude von +1 :cool:) verkauft wird.
Jetzt ist er endlich eingetroffen und ich bin ENTSETZT :(:mad:

Gekauft als voll funktionsfähig und in gutem bis sehr gutem Zustand.

Die Verpackung war kaum größer wie der Plattenspieler. Eine Posterung zwischen Gehäuse und Karton = Fehlanzeige. Tonarmgegengewicht nicht abgenommen, Tonarm nicht zusätzlich gesichert, Gummimatte auf dem Plattenteller gelassen, Plattenteller nicht demontiert und der Singlepuck konnte fleißig unter der Haube hin- und herfliegen. Auf alles hatte ich vor Kauf/Versand hingewiesen.

Die Folgen dieser wirklich total unprofessionellen Aktion:

- Im Karton befanden sich zwei kleine abgebrochene Platikteile
- Der hintere linke Fuß ist gebrochen (daher die Platikteile)
- Das Plattenspielergehäuse ist vorn rechts an der Kante aufgeplatzt
- Der Tonarm war nicht in der dafür vorgesehenen Ablage fixiert und hat sich während des Transportes fleißig bewegt, also auch die Nadel über der Plattentellergumnmiauflage
- die Taste Start klemmt und hat keine Funktion
- die Taste Stop hat keine Funktion
- der Plattenspieler läßt sich durch bewegen des Tonarms Richtung Schallplatte einschalten. Am Plattenende erfolgt keine automatische Endabschaltung, der Tonarm wird nicht in Ausgangsposition zurückgeführt. Der Plattenspieler kann nicht abgeschaltet werden.

Fazit: Der Plattenspieler ist in diesem Zustand komplett unbrauchbar.

Ich bin mal gespannt wie einsichtig der VK ist und wie die Sache ausgeht :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Jetzt ist er endlich eingetroffen und ich bin ENTSETZT :(:mad:

Gekauft als voll funktionsfähig und in gutem bis sehr gutem Zustand.

Die Verpackung war kaum größer wie der Plattenspieler. Eine Posterung zwischen Gehäuse und Karton = Fehlanzeige. Tonarmgegengewicht nicht abgenommen, Tonarm nicht zusätzlich gesichert, Gummimatte auf dem Plattenteller gelassen, Plattenteller nicht demontiert und der Singlepuck konnte fleißig unter der Haube hin- und herfliegen. Auf alles hatte ich vor Kauf/Versand hingewiesen.

Die Folgen dieser wirklich total unprofessionellen Aktion:

- Im Karton befanden sich zwei kleine abgebrochene Platikteile
- Der hintere linke Fuß ist gebrochen (daher die Platikteile)
- Das Plattenspielergehäuse ist vorn rechts an der Kante aufgeplatzt
- Der Tonarm war nicht in der dafür vorgesehenen Ablage fixiert und hat sich während des Transportes fleißig bewegt, also auch die Nadel über der Plattentellergumnmiauflage
- die Taste Start klemmt und hat keine Funktion
- die Taste Stop hat keine Funktion
- der Plattenspieler läßt sich durch bewegen des Tonarms Richtung Schallplatte einschalten. Am Plattenende erfolgt keine automatische Endabschaltung, der Tonarm wird nicht in Ausgangsposition zurückgeführt. Der Plattenspieler kann nicht abgeschaltet werden.

Fazit: Der Plattenspieler ist in diesem Zustand komplett unbrauchbar.

Ich bin mal gespannt wie einsichtig der VK ist und wie die Sache ausgeht :confused:
Das ist wirklich äußerst ärgerlich.
Viel Erfolg beim weiteren Ablauf.