Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.768
6.135
118
aus der Rhön
Die Holde hat sich nen neuen Thermomix geleistet.

Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn, ich sag nur so viel: Wer ihn hat und oft benutzt, möchte ihn nicht missen.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.383
29.239
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen neuen Drucker, beim Alten war der Druckkopf hin und eine Reparatur hätte sich nicht gerechnet

fee_786_587_png
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.383
29.239
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das wird den Hausfrauenakzeptanzfaktor gerade mal wieder etwas strapazieren :angel::ugly:
Plattenspieler Nummer 4 :cool:

IMG-20190729-130402.jpg


Ein Universum Studio 6000 Plattenspieler aus den 80er Jahren vom Versandhaus Quelle. Wertiger, als OEM von Micro Seiki geferigter direktgetriebener Plattenspieler, der schlappe 11 Kg (soviel wie mein Thorens TD 320 MK III) auf die Waage bringt.
Ich bin mal gespannt was der im täglichen Betrieb bringt. Plan ist dass er meinen Thorens TD 280 MK II an der Anlage im Computerzimmer ersetzt, der dann (wohl sehr zur Freude von +1 :cool:) verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.768
6.135
118
aus der Rhön
Danke an alle. :(

Für seine Familie ist es wirklich schlimm, 2 Jungs im jugendlichen Alter, Haus umgebaut...

Und eine unachtsamer Augenblick am Quad hat alles kaputt gemacht....
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.383
29.239
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Danke an alle. :(

Für seine Familie ist es wirklich schlimm, 2 Jungs im jugendlichen Alter, Haus umgebaut...

Und eine unachtsamer Augenblick am Quad hat alles kaputt gemacht....
Oh nein, ich finde es immer besonders schlimm wenn Eltern ihre Kinder verlieren. Das kann einen schon ganz schön aus der Bahn werfen.

Ich hoffe die Familie findet genug Halt und Trost um diese schwere Zeit zu überstehen :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion