Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.454
86.872
168
Hansestadt
Ich glaube er würde das auch eher trinken als lagern :D
Aber nicht auf Mal. Selbst, wenn er sehr gierig ist...:D

Im Keller ist es kühl genug. :o
Kurz ins Gefrierfach oder in den Kühlschrank, dann kann man es problemlos trinken. :o
Das ist aber mein Bier und deshalb bestimme ich. Außerdem musst Du dann ja ständig nach Lübeck kommen, wenn ich ein Bier trinken will.:o

Ne Weile brauche ich für vier Kästen aber schon. :D
Schwach!:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.722
21.988
128
52
Trier
War ich noch nie. Das ist nur ein unverschämtes Gerücht, was damals unbedacht in die Welt gesetzt wurde. :o
Das hast Du letztens im Plauderfred selbst gesagt, als Du dem SAVA gleich zweimal hintereinander das Rührei weggemampft hast. Gieriger Todesmetaller! Jawohl :o

Sechs halbwüchsige Hühnchen (zwei schwarze Araucana, zwei Marans und zwei Blaue Königsberger), die sich gleich schon wohlfühlen und hoffentlich bald Eier legen.
Und beinahe zwei mega süße Gänseküken, wenn mich die Vernunft nicht abgehalten hätte.