Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ein Schnittmuster für ein Sommerkleid und eigentlich auch ein Päckchen mit dem dazu passenden Stoff, das ich aber am anderen Ende der Stadt abholen darf, weil DHL es aus irgendeinem Grund nicht in die Postfiliale direkt um die Ecke geliefert hat (oder in die anderen zwei, die auch näher dran wären...).
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Ein Schnittmuster für ein Sommerkleid und eigentlich auch ein Päckchen mit dem dazu passenden Stoff, das ich aber am anderen Ende der Stadt abholen darf, weil DHL es aus irgendeinem Grund nicht in die Postfiliale direkt um die Ecke geliefert hat (oder in die anderen zwei, die auch näher dran wären...).

Mit den Paketdiensten wird es immer schlimmer. DHL darf ich in den unterschiedlichsten Fillialen abholen, DPD legt Pakete ohne Abstellerlaubnis einfach mitten in den Vorgarten - frei sichtbar von der Straße aus, im Regen -, GLS darf ich immer in einem dubiosen Paketshop mit unsinnigen Öffnungszeiten abholen, die haben noch nie etwas direkt geliefert - ich glaube die wollen den Internethandel durch schlechten Paketservice verkleinern :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Mit den Paketdiensten wird es immer schlimmer. DHL darf ich in den unterschiedlichsten Fillialen abholen, DPD legt Pakete ohne Abstellerlaubnis einfach mitten in den Vorgarten - frei sichtbar von der Straße aus, im Regen -, GLS darf ich immer in einem dubiosen Paketshop mit unsinnigen Öffnungszeiten abholen, die haben noch nie etwas direkt geliefert - ich glaube die wollen den Internethandel durch schlechten Paketservice verkleinern :rolleyes:
Ja, das ist schon immer ein Abenteuer. Ich versuche möglichst immer mir die Sachen von DHL und dann zur Packstation liefern zu lassen. Aber das geht ja leider nicht immer, weil manche Shops das nicht können oder die Packmaße nicht passen. In dem Fall landet es immer wieder woanders, aber meistens komischerweise in dieser Mini-Filiale am Arsch der Welt.
Na ja, mein Fahrgemeinschaftskollege ist da heute nach der Arbeit netterweise dran vorbeigefahren, nachdem ich nur kurz in einem Nebensatz erwähnt hatte, dass ich da noch hin muss, und jetzt habe ich meinen Stoff. :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Was wohl, nen neuen Ground natürlich.:o:cool:
Dieses mal das HWG-Stadion am Zoo, Heimat des VfL Halle 1896, inklusive Eintritsskarte und Stadionheft natürlich.
Und die neueste Ausgabe der 11 Freunde.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ein Schnittmuster für ein Sommerkleid und eigentlich auch ein Päckchen mit dem dazu passenden Stoff, das ich aber am anderen Ende der Stadt abholen darf, weil DHL es aus irgendeinem Grund nicht in die Postfiliale direkt um die Ecke geliefert hat (oder in die anderen zwei, die auch näher dran wären...).
es leeeebt :eek::eek:

huhu frau FO. schön dich mal wieder hier zu sehen. :):):cheers:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Mit den Paketdiensten wird es immer schlimmer. DHL darf ich in den unterschiedlichsten Fillialen abholen, DPD legt Pakete ohne Abstellerlaubnis einfach mitten in den Vorgarten - frei sichtbar von der Straße aus, im Regen -, GLS darf ich immer in einem dubiosen Paketshop mit unsinnigen Öffnungszeiten abholen, die haben noch nie etwas direkt geliefert - ich glaube die wollen den Internethandel durch schlechten Paketservice verkleinern :rolleyes:
Ich kann toppen. Fr sollte meine Platte kommen. War nicht da, hatte aber nen Zettel im Briefkasten. War sehr erfreut, weil kleine Filiale in meiner Straße. Bin da Mo hin. Die suchen sich nen Wolf. Finden dann raus, dass das Paket gar nicht bei ihnen gelandet ist, sondern Sa Mittag, 2std nachdem die Abholzeit für mich offiziell begonnen hatte, bereits an den Versender zurück gegangen war. Begründung: nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt. Und ich war schon die 3. an dem Tag in dieser Winzfiliale, der das so ging.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich kann toppen. Fr sollte meine Platte kommen. War nicht da, hatte aber nen Zettel im Briefkasten. War sehr erfreut, weil kleine Filiale in meiner Straße. Bin da Mo hin. Die suchen sich nen Wolf. Finden dann raus, dass das Paket gar nicht bei ihnen gelandet ist, sondern Sa Mittag, 2std nachdem die Abholzeit für mich offiziell begonnen hatte, bereits an den Versender zurück gegangen war. Begründung: nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt. Und ich war schon die 3. an dem Tag in dieser Winzfiliale, der das so ging.
könnt ihr da nicht ne Beschwerde einreichen, sari?
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Ich kann toppen. Fr sollte meine Platte kommen. War nicht da, hatte aber nen Zettel im Briefkasten. War sehr erfreut, weil kleine Filiale in meiner Straße. Bin da Mo hin. Die suchen sich nen Wolf. Finden dann raus, dass das Paket gar nicht bei ihnen gelandet ist, sondern Sa Mittag, 2std nachdem die Abholzeit für mich offiziell begonnen hatte, bereits an den Versender zurück gegangen war. Begründung: nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt. Und ich war schon die 3. an dem Tag in dieser Winzfiliale, der das so ging.

Ätzend. Das ist mein Horror - hoffe du kriegst das mit dem Versender geregelt. Ich habe durch so etwas vor ein paar Jahren eine limitierte Box "verloren" - wurde sofort zurückgeschickt, und vom Verkäufer direkt erneut verkauft, aber nicht an mich.