Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Eine fertige Lohnsteuererklärung für 2019.:cool:
Und einen Scheck von meinem Vermieter. Den aber schon seit einer Woche.:ugly:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
3283052._UY475_SS475_.jpg


Damit hab ich nun endlich die Witcher-Saga im alten Gewand komplett! Is inziwschen echt schwierig an die 'alten Bücher' ranzukommen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Das Problem kenn ich. Bei mir müssen so Reihen dann auch einheitlich im Regal stehen. Ganz schlimm ists, wenn sie mittendrin was ändern.

Ja, da kriege ich auch immer zuviel!
Ich hatte da über Amazon bestellt und das Paket ist angeblich nicht angekommen. Als ich dann den Verkäufer angeschrieben habe, meinte er er könne mir das Buch nochmal zukommen lassen, allerdings nur mit neuem Cover und ob das für mich ok sei. Ich dachte mir nur: ja und ich bezahle auch nur mit Monopoly Geld, ob das für ihn auch ok sei? Deshalb hab ich da doch explizit bestellt um genau das Buch in der Form zu bekommen? Was is da so schwer dran zu verstehen?? Hab's jetzt über Rebuy gekauft. Bin mal auf den Zustand gespannt, aber bisher war der immer in Ordnung.

Dann bin ich ja doch nicht allein damit :ugly:

natürlich nicht! :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, da kriege ich auch immer zuviel!
Ich hatte da über Amazon bestellt und das Paket ist angeblich nicht angekommen. Als ich dann den Verkäufer angeschrieben habe, meinte er er könne mir das Buch nochmal zukommen lassen, allerdings nur mit neuem Cover und ob das für mich ok sei. Ich dachte mir nur: ja und ich bezahle auch nur mit Monopoly Geld, ob das für ihn auch ok sei? Deshalb hab ich da doch explizit bestellt um genau das Buch in der Form zu bekommen? Was is da so schwer dran zu verstehen?? Hab's jetzt über Rebuy gekauft. Bin mal auf den Zustand gespannt, aber bisher war der immer in Ordnung.

natürlich nicht! :D

Ach ja, nicht angekommene Päckchen. Damit schlag ich mich grad auch rum.