*Fee
W:O:A Metalmaster
hmm, von wem war sie denn dann
ja nu
Stinketuuli
"Was ist hart und prall und hat so viele Haare wie der Fuchs am Schwanz? - Mümmels Eier "
*umkipp* Son Shice
hmm, von wem war sie denn dann
ja nu
Stinketuuli
"Was ist hart und prall und hat so viele Haare wie der Fuchs am Schwanz? - Mümmels Eier "
*umkipp* Son Shice
oh gott!dabei hab ich nichma ne sms geschrieben
meine haarigen hoden sind halt in aller munde
*zusammenbrech*
Meine Kamera ist leider AUCH kaputt Ehrlich gez.
Ich liebe Sie auch
Stinketuuli
*umkipp* Son Shice
und mir sachtse immer hätte kein geld auffem handy
und jetzt weißt du auch, warum nicht! (kam von thorin!)
Stinketuuli
*umkipp* Son Shice
sag ma, vielleicht solltest du mal gucken, ob in all deinen technischen geräten irgendwelche pflanzenteile drin verarbeitet wurden... dann würde mich das nämlich gar nicht mehr wundern!
ich ersticke!
und jetzt weißt du auch, warum nicht! (kam von thorin!)
Das ma ne Theorie
Und unsereins muss sowat morgens mit Schlaf innen Augen lesen! Das erste woran ich heute gedacht habe waren Mümmels Hoden!
Also alles wie immer
*umkipp*
Und unsereins muss sowat morgens mit Schlaf innen Augen lesen! Das erste woran ich heute gedacht habe waren Mümmels Hoden!
Also alles wie immer
Thorin: (Mümmels) Hoden am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen
Yeah. Ich glaube ich kenne kein anderes Spiel in dem man einem Gegner erst ein Straßenschild durch den Hals rammen kann, ihn anschließend kopfüber in ein brennendes Fass verfrachtet und selbiges mitsamt Gegner dann vor einen Zug wirft, und dafür auch noch Punkte kassiert.
War gestern erst spät im Bett, weil ich noch Filme geguckt hab und heute morgen um 9 werd ich vonner SMS über deine haarigen Hoden geweckt Ich hatte gleich so ein pelziges Gefühl im Mund *umkipp*
dabei hab ich nichma ne sms geschrieben
meine haarigen hoden sind halt in aller munde
*zusammenbrech*