Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Schwarz-Weiß, Vermöbeln, Blut spritzt?:D

Yeah. Ich glaube ich kenne kein anderes Spiel in dem man einem Gegner erst ein Straßenschild durch den Hals rammen kann, ihn anschließend kopfüber in ein brennendes Fass verfrachtet und selbiges mitsamt Gegner dann vor einen Zug wirft, und dafür auch noch Punkte kassiert. :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com

:D ich hab fee zwar lieb, aber für sie mal eben ein booch für 30 lappen bestellen, das mach ich dann doch nicht! ;)
nee, für mich
ich hör stocha gerad beim löwe und hoffe, dass sein buch im verhältnis zu anderen stochastikbüchern steht wie seine vorlesung im verhältnis zu anderen stochavorlesungen
einfach ein bisschen besser erklärt, lockerer und lustiger!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
:D ich hab fee zwar lieb, aber für sie mal eben ein booch für 30 lappen bestellen, das mach ich dann doch nicht! ;)
nee, für mich
ich hör stocha gerad beim löwe und hoffe, dass sein buch im verhältnis zu anderen stochastikbüchern steht wie seine vorlesung im verhältnis zu anderen stochavorlesungen
einfach ein bisschen besser erklärt, lockerer und lustiger!

so ein fach kann nur von dem teufel persönlich gelehrt werden :o

:D