die serie ist klasse. hab ich gern gekuckt. läuft die eigentlich noch?
keine ahnung ob die noch auf mtv oder viva läuft, ich hab alle folgen aus dem netz als flashdateien
ah ok. alle folgen hab ich nicht gesehen, aber die was ich erwischt hab, war schön sarkastisch, böse.keine ahnung ob die noch auf mtv oder viva läuft, ich hab alle folgen aus dem netz als flashdateien
ich war seit gut 6 monaten nicht mehr auf der website, aber alle die es bis dahin gab müsste ich haben. ich liebe diese serieah ok. alle folgen hab ich nicht gesehen, aber die was ich erwischt hab, war schön sarkastisch, böse.
achsoooo
Wie teuer is der?
Also normal 139 Euro. Aber als Mitarbeiter krieg ich den günstiger, das is dann echt mal nen saugutes Preis-Leistungs-Verhältnis
hm, cool
Aber ich glaub, ich bleib beim klassischen Bücher-Lesen^^
Hm, mal sehen. Ich probiere es mal aus, ansonsten verkauf ich den wieder. Oder ich hab schon nen Weihnachtsgeschenk^^
Aber für die Uni ist das bestimmt praktisch, bevor ich die ganzen Bücher mitschleppe...
Joa, da haste Recht. Aber ich hab noch relativ wenig mitzuschleppen..
Letztens hab ich eine inner Bib gesehen, die hat so ca 35 Bücher auf einmal ausgeliehen. Soviel wie ich bisher nin 6 Semestern zusammen
genau das will ich vermeiden bzw. mir nicht noch mal antuen^^ unsere bib digitalisiert ja immer mehr, und dann leih ich mir die doch mal als e-book aus.
Aber für Romane und so... mal sehen, in der Bahn oder so ist das bestimmt auch nicht schlecht, bei den Wälzern die ich immer hab...