Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
:cool:
naja aber immerhin wäre es gleich am ersten Tag angekommen, bei DHL oder so hätteste sicherlich erst Montag bekommen:o

und wie is so?

Hm DHL liefert eigentlich immer schön pünktlich und die Tour ist meistens vor 12 bei mir...der UPS Mensch hingegen erst nachmittags^^

Ich mag das neue Album. Für meinen Geschmack ist es die Puritanical konsequent weitergedacht. Hab aber erst die Hälfte hinter mir bis jetzt.

Das Orchester ist ziemlich gut integriert imho. Kann sich wirklich hören lassen.
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Hm DHL liefert eigentlich immer schön pünktlich und die Tour ist meistens vor 12 bei mir...der UPS Mensch hingegen erst nachmittags^^

Ich mag das neue Album. Für meinen Geschmack ist es die Puritanical konsequent weitergedacht. Hab aber erst die Hälfte hinter mir bis jetzt.

Das Orchester ist ziemlich gut integriert imho. Kann sich wirklich hören lassen.

:confused:
dhl fährt bei mir immer nur vorbei bis endlich ma einer zu mir kommt dauerts ewig, aber mit UPS hab ich glaub ich auch noch keene Erfahrungen gemacht:o

ich hab gerade das gesamte Album auf Youtube überflogen bevors raus genommen wird, das was ich gehört hab fand ich größtenteils auch ganz gut:cool:
vorallem Born Treacherous gefällt mir, kann aber auch daran liegen das das und Gateways die einzigen Lieder sind die ich komplett gehört hab.:o

:cool::cool:
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
:confused:
dhl fährt bei mir immer nur vorbei bis endlich ma einer zu mir kommt dauerts ewig, aber mit UPS hab ich glaub ich auch noch keene Erfahrungen gemacht:o

ich hab gerade das gesamte Album auf Youtube überflogen bevors raus genommen wird, das was ich gehört hab fand ich größtenteils auch ganz gut:cool:
vorallem Born Treacherous gefällt mir, kann aber auch daran liegen das das und Gateways die einzigen Lieder sind die ich komplett gehört hab.:o

:cool::cool:

Gateways fand ich im Vorfeld nicht so toll, aber im Albumkontext gefällt es mir wesentlich besser. Die Frauenstimme hätten sie sich trotzdem sparen können.

Musste aber danach direkt die neue LaBrie einlegen, die nächsten Durchlaufe folgen aber bald :)
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Gateways fand ich im Vorfeld nicht so toll, aber im Albumkontext gefällt es mir wesentlich besser. Die Frauenstimme hätten sie sich trotzdem sparen können.

Musste aber danach direkt die neue LaBrie einlegen, die nächsten Durchlaufe folgen aber bald :)

hmm mein Kumpel hat bisher die fast die Komplette Diskographie von Borgir, der hat das bestimmt auch schon oder zumindest bald, denn werd ichs mir mal ziehen und dann nochmal urteilen:o:cool:
ja find ich auch die is irgendwie so überflüssig:o

;)