Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
zwei neue co²-Patronen für die Airbagweste meiner Tochter
515N5ImgXEL._SX355_.jpg
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
DV_8_5879231_01_4c_DE_20160922082016.jpg
Und, welche Farben sinds nun geworden? :)
Für Ida ist es Petrol Blau/grün Janne hat sich für Apfel grün entschieden und das Wohnzimmer erhält einen Grün (erstes Bild)
Gedeckten Anstrich auf zwei Wänden.
Aber die Farben Industrie hat ja so viele Namen für Farben entwickelt da wird man ja kirrre.
41yWzVsNMJL._SX355_.jpg
g
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Für Ida ist es Petrol Blau/grün Janne hat sich für Apfel grün entschieden und das Wohnzimmer erhält einen Grün Aprico gedeckten Anstrich auf zwei Wänden.
Aber die Farben Industrie hat ja so viele Namen für Farben entwickelt da wird man ja kirrre.
in dem sinne sind es eigentlich nur namen für farben. kaum ein laie kann mit der richtigen bezeichnung der farben was anfangen. frag mal n laie welche farbe RAL 3000, oder RAL 9010, oder wie RAL 9001? der hat den smilie :ugly: im gesicht und hätte das gerne in deutsch übersetzt. also gibts für den laien z.b. apfelgrün, weil man dieser farbe am ehesten ein bild im kopf zuordnen kann. oder eben pfirsich und wie die alle heißen. :) *bescheid weiß* :cool::D
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
in dem sinne sind es eigentlich nur namen für farben. kaum ein laie kann mit der richtigen bezeichnung der farben was anfangen. frag mal n laie welche farbe RAL 3000, oder RAL 9010, oder wie RAL 9001? der hat den smilie :ugly: im gesicht und hätte das gerne in deutsch übersetzt. also gibts für den laien z.b. apfelgrün, weil man dieser farbe am ehesten ein bild im kopf zuordnen kann. oder eben pfirsich und wie die alle heißen. :) *bescheid weiß* :cool::D
Hast ka Recht. Mein Gatte sieht das auch so. Aber echt jetz Alpina schießt den Vogel ab in Sachen Namen für Farben s.o.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Hast ka Recht. Mein Gatte sieht das auch so. Aber echt jetz Alpina schießt den Vogel ab in Sachen Namen für Farben s.o.
jou, die haben eine riesen auswahl. mich wirds nicht wundern, wenn irgentwann mal ein name wie tuttifrutti auftaucht. :ugly::D

edit: seh ich ja jetzt erst hüterin der freiheit,oder so?:eek: heeeeex wir haben was feines für den lichtwesenfred. :o:ugly::D:D
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..