Einen faltbaren Bollerwagen.
![]()
Was es nicht alles gibt...
Wie belastbar ist denn sowas?![]()
Und, welche Farben sinds nun geworden?Jede Menge neue schöne Wandfarben.
Gar nicht so leicht sich da als Paar zu einigen.
Für Ida ist es Petrol Blau/grün Janne hat sich für Apfel grün entschieden und das Wohnzimmer erhält einen Grün (erstes Bild)Und, welche Farben sinds nun geworden?![]()
in dem sinne sind es eigentlich nur namen für farben. kaum ein laie kann mit der richtigen bezeichnung der farben was anfangen. frag mal n laie welche farbe RAL 3000, oder RAL 9010, oder wie RAL 9001? der hat den smilieFür Ida ist es Petrol Blau/grün Janne hat sich für Apfel grün entschieden und das Wohnzimmer erhält einen Grün Aprico gedeckten Anstrich auf zwei Wänden.
Aber die Farben Industrie hat ja so viele Namen für Farben entwickelt da wird man ja kirrre.
Hast ka Recht. Mein Gatte sieht das auch so. Aber echt jetz Alpina schießt den Vogel ab in Sachen Namen für Farben s.o.in dem sinne sind es eigentlich nur namen für farben. kaum ein laie kann mit der richtigen bezeichnung der farben was anfangen. frag mal n laie welche farbe RAL 3000, oder RAL 9010, oder wie RAL 9001? der hat den smilieim gesicht und hätte das gerne in deutsch übersetzt. also gibts für den laien z.b. apfelgrün, weil man dieser farbe am ehesten ein bild im kopf zuordnen kann. oder eben pfirsich und wie die alle heißen.
*bescheid weiß*
![]()
jou, die haben eine riesen auswahl. mich wirds nicht wundern, wenn irgentwann mal ein name wie tuttifrutti auftaucht.Hast ka Recht. Mein Gatte sieht das auch so. Aber echt jetz Alpina schießt den Vogel ab in Sachen Namen für Farben s.o.