Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Nein...
Hatte zwar einen in der ernsthaft engeren Auswahl, für 1100 Euro! Aber der hatte keine LED-Hinterleuchtung, sondern nur CCFL.
Das Bild war zwar so ganz gut, wie ich das beurteilen konnte, habe mich aber letztenendes doch für einen Full-LED Fernseher OHNE 3D entschieden. Und der bietet sogar über normalen Scart-Anschluß ein absolut anständiges Bild!!!
Und wie groß 102 cm sind, wenn man vorher nen 68er hatte....:D

Ich denke, 3D wird erst in den kommenden Jahren zur Endreife kommen und SO wichtig wars mir auch nicht, zumal man dann noch div. Kohle in das entsprechende Zubehör (Brillen, 3D-Bluray-Player, 3D-Filme) TEUER zukaufen muß...
Zumindest bei dem Samsung, den ich im Auge hatte, waren die Shutter-Brillen nicht dabei...
Ich hoffe mein TV macht esnoch ein weilchen und wenn es dann mal soweit ist das ich auch einenneuen brauche ist die 3 D Technik hoffentlich schon ein bischen ausgereifter.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hoffe mein TV macht esnoch ein weilchen und wenn es dann mal soweit ist das ich auch einenneuen brauche ist die 3 D Technik hoffentlich schon ein bischen ausgereifter.

Ich denke, spätestens in 2 Jahren wirds TOP 3D Qualität geben...:)
Nur wir konnten nicht mehr warten, weil unser Fernseher uns hin und wieder schon seltsame senkrecht verlaufende Keilschriftzeichen auf den Schirm gesendet hat, ebenso wie die markanteste Meldung: "vError! Handlerkontakt":confused::D!
Desweiteren hatte er keinen Bock mehr, auf das zu hören, was seine Fernbedienung ihm auftrug und hin und wieder ging er gern mal aus, um sich dann 5 Sekunden später wieder einzuschalten...:confused::D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die sind mir irgendwie zu anstrengend; die Stimme halt... ;)

Geddy Lee find ich gerade gut! :D Steh aber sowieso auf Prog aus dieser Zeit.:)


hehe, da war mein Freund Dienstag aufm Konzert^^ Er war begeistert.

Ich hab zwei Kirschkernkissen gekauft, eins wird nu ausprobiert^^

In Boston? Respekt. Will die unbedingt mal sehen...zocken derzeit die komplette Moving Pictures _UND_ ein normales Set.